Diätclub

Forum Diätclub

Macht jemand Weight Watchers?

Thema: Macht jemand Weight Watchers?

Ich zähle mal wieder Punkte, besuche aber keine Kurse. Vielleicht kann ich mich ja hier etwas austauschen?

von stjerne am 03.02.2017, 20:08



Antwort auf Beitrag von stjerne

Hey stjerne, frage mal beated (Beate), sie ist aktuell wieder dazu gestoßen, wiegt sich am Mittwoch mit. Damals ist sie auf WW umgestiegen, vielleicht macht sie das ja noch. Wie fällt dir denn der Einstieg?

von angelok82 am 04.02.2017, 09:28



Antwort auf Beitrag von angelok82

Melde mich hier mal. Nein, mache ich nicht mehr. Ich war damit aber immer sehr erfolgreich. Aktuell schreibe ich über die fddb App alles auf, was ich esse. WW hat mir aber gut gefallen, da ich im Notfall immer noch Gemüse essen konnte, welches 0 Punkte hatte. Hungern ist nichts für mich. Grüße

von beated am 04.02.2017, 14:54



Antwort auf Beitrag von beated

Das ist auch das, was mir gefällt. Man kann Obst und Gemüse essen und hat nicht ständig einen knurrenden Magen. Außerdem darf man sich mit Nudeln satt essen, genau mein Ding. Ich habe damit schon mal sensationell abgenommen, allerdings sind wir damals genau während meiner Diät umgezogen und ich schleppte ständig schwere Bücherkisten treppauf, treppab. Das muss ich diesmal wohl mit Sport kompensieren.

von stjerne am 04.02.2017, 19:11



Antwort auf Beitrag von stjerne

Also mit Nudeln satt, das hat bei mir nicht geklappt. Irgendwann habe ich es sein lassen. Normale Portion reicht auch.

von beated am 05.02.2017, 19:54



Antwort auf Beitrag von beated

Was hat nicht geklappt? Hast Du nicht abgenommen, wenn Du zu viele Nudeln gegessen hast? Das wäre ja fatal. Ich habe mich damals immer richtig vollgestopft, aber ich habe eben auch körperlich richtig hart gearbeitet. Das ist heute ja nicht so, vielleicht sollte ich mich auch kürzer halten.

von stjerne am 06.02.2017, 07:40



Antwort auf Beitrag von stjerne

Ja, Gewicht ging dann nicht runter.

von beated am 06.02.2017, 20:00