Diätclub

Forum Diätclub

Macht ein Home-Stepper sind?

Thema: Macht ein Home-Stepper sind?

Hallo, könnte so ein Teil naemlich von einer Nachbarin geschenkt bekommen... Hat jemand von euch so eins und bringt das was? Bin bisher in keinem Studio, Fahrt hin und herplus Kosten schrecken mich etwas ab... lg

von munzette am 05.05.2014, 22:31



Antwort auf Beitrag von munzette

Ach ja, die Rechtschreibung...:')....es sollte natuerlich heissen, ob es SINN macht...;-)

von munzette am 05.05.2014, 22:32



Antwort auf Beitrag von munzette

also verkehrt ist er mit SIcherheit nicht, hab auch so einen kleinen Stepper und stelle mich Abends beim TV schauen gerne drauf. Wenn man ihn benutzt macht er Sinn

von -Kaname- am 06.05.2014, 07:47



Antwort auf Beitrag von -Kaname-

Also ich habe keinen richtigen Stepper aber eine WiiU und Balacebrod.Seid dem ich das habe mache ich 2x die Woche 10-30 min Steppen und das find ich klasse! Laute Musik und es geht los! Meine Mama hat eine Stepper und eine DVD dazu aber ich muss sagen das mir die DVD etwas zu schnell ging und bei der WiiU kann ich mir Geschwindigkeit einstellen (wobei ich jetzt das höhste Tempo erreicht habe) Ich bin voll begeistert von Steppen!! Fabimami30

von fabimami30 am 06.05.2014, 11:20



Antwort auf Beitrag von munzette

Ja, ich würde behaupten der Stepper bringt schon was. Ich hab vorletzten Sommer damit echt eine gute Figur gemacht... letzten Sommer kam einiges dazwischen und seit dem ist bei mir der Wurm drin. Aber wenn du ihn geschenkt bekommst und Platz hast, warum nicht? Meiner steht leider eher als Kleiderständer rum *schäm* Vielleicht mal wieder an der Zeit drauf zu gehen!! LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 21.07.2014, 20:22