Diätclub

Forum Diätclub

kalorienzählen

Thema: kalorienzählen

Zählt Jan von euch Kalorien? Woher wisst ihr, wie viel Kalorien ihr zu euch nehmen dürf

von Kaffeebohne am 02.05.2015, 20:37



Antwort auf Beitrag von Kaffeebohne

Kalorien zähle ich nicht. Aber achte auf Kohlenhydrate und natürlich süßes generel. Also keine Süßigkeiten und so wenig wie möglich Kohlenhydrate. Das hilft mir. Bis bei Tag 16 und Gewichtsverlust liegt bei 3,8 Kilo... Ich will 10 verlieren also noch ein langer Weg...

von Nicoles82 am 03.05.2015, 08:18



Antwort auf Beitrag von Kaffeebohne

Ja ich habe eine kostenlose Alp dafür. Die errechnet aus deinem Gewicht, Größe und Alter deinen Kalorienbedarf. Ich trage dort alles was ich über den Tag esse ein und esse nur 75-85 % des Tagesbedarfs. Damit hab ich in 3,5 Monaten 12 kg abgenommen. Die App heißt fddb.

von miayan am 03.05.2015, 17:05