Diätclub

Forum Diätclub

Johanna2

Thema: Johanna2

Hallo! Es ist leider an der Zeit, dass ich hier mal wieder mitmache... meine Gewichtskurve geht nur noch nach oben Ich bin 1,66m groß, Mitte 40 und wiege aktuell 75,7 kg. Mein absoluter Negativrekord. Da ich in der Fastenzeit sowieso mein Leben in Richtung "gesünderer Lebensstil" (nicht nur Ernährung) unter die Lupe nehmen möchte, passt es für mich, auch hier dabei zu sein. Gibt es eine Wiegegruppe, die noch nicht überfüllt ist und zu der ich passe? Ich überlege gerade, was ich mir zum Ziel setze... In zwei Monaten haben wir ein großes Familienfest und ich möchte ein schönes Kleid tragen.... Ob ich dann wohl gerade unter der 70er-Grenze sein kann...? Ich probiere es mal... Johanna

von Johanna2 am 17.02.2015, 16:37



Antwort auf Beitrag von Johanna2

.

von Johanna2 am 17.02.2015, 16:38



Antwort auf Beitrag von Johanna2

komm doch zur minus x bis ostern gruppe dazu. das passt zeitlich ja ganz gut. minus 5 kg ist hart, aber machbar

von vinchen am 17.02.2015, 18:54



Antwort auf Beitrag von Johanna2

Eine direkte Wiegegruppe nicht, aber zur Fastenzeit gibt es immer jemanden, der morgens einen Thread eröffnet: Fastenzeit Tag x und die Truppe so motiviert. Wer das am Morgen macht ist eigentlich egal - hauptsache, wir bleiben alle am Ball. Schließ Dich einfach an Aber wie gesagt: Keine Wiegegruppe. Ich selber werde mich in der Zeit auch nicht wiegen, sondern erst nach Ende der Fastenzeit. Bin schon ganz gespannt Grüße Sodapop - auch Ü40

Mitglied inaktiv - 18.02.2015, 09:47