Diätclub

Forum Diätclub

Jippiie Tag 1 Low Carb erfolgreich gemeistert

Thema: Jippiie Tag 1 Low Carb erfolgreich gemeistert

mittags gabs eine zucchini lasagne nachtisch Quark mit tk früchten abends 2 Scheiben eiweißbrot mit käse etwas salat und 100ml smoothie wusste nicht dass man mit so wenig essen klar kommt kein hunger zwischendurch falls ich heute abend gelüste entwickel gibt es 75% cacao schokolade

von Joosy am 26.01.2016, 19:30



Antwort auf Beitrag von Joosy

Super! Ich bin auch auf Eiweissbrot umgestiegen, mache aber ansonsten nicht direkt los carb. Ich hatte heute morgen Eiweissbrot mit Lachsschinken und Obst, gerade Porridge mit Zimt und Chiasamen. Mittags war es eine kleine Portion Mittagessen. Keinerlei ungesunden Kram zwischendurch. Mal sehen, wie es weitergeht.

von petra74 am 26.01.2016, 20:40



Antwort auf Beitrag von Joosy

Also ich weiß garnicht wann ich das alles essen soll, laut dem Low Carb buch müsste ich mehr essen als sonst.

von Stuff84 am 26.01.2016, 20:49



Antwort auf Beitrag von Stuff84

Super! Ich mache seit Freitag Low Carb. Zum Frühstück gibts bei mir meist Quark oder Naturjoghurt mit Obst. Mittags Gemüse verschiedenster Art, mageres Fleisch oder Fisch Abends Ei und viel Gemüse, oder mal eine Gemüsecremesuppe. Heute z.B Karotte-Kohlrabi mit Ingwer und Curry gewürzt. Soooo lecker! Ha aucb keinen Heißhunger mehr nach Süßigkeiten.

von amynona am 26.01.2016, 21:36



Antwort auf Beitrag von Joosy

Ich versuche abends so oft es geht Low Carb zu kochen, allerdings mit Beilagen für die Familie. WIe macht ihr das?

von kanja am 27.01.2016, 09:25



Antwort auf Beitrag von kanja

Mein Mann zieht ja mit, der hat auch noch einige Babykilos die weg müssen Von daher muss ich nur für die Kids noch paar Nudeln oder so dazu machen. Das geht eigentlich gut und die Mädels mögen das Essen sehr.

von Stuff84 am 27.01.2016, 11:44



Antwort auf Beitrag von Stuff84

hab heute auch nudeln extra gemacht wer will kann dann nehmen

von Joosy am 27.01.2016, 21:08