Diätclub

Forum Diätclub

jeden tag wieger 13.9

Thema: jeden tag wieger 13.9

70.7

von vinchen am 13.09.2015, 08:45



Antwort auf Beitrag von vinchen

74, 7

von Bejka am 13.09.2015, 12:37



Antwort auf Beitrag von vinchen

70.1

von Soie am 13.09.2015, 13:12



Antwort auf Beitrag von Soie

desto mehr ich abnehme, desto faltiger wird mein gesicht ich wollte eigentlich noch die beulen ( Hüftgold) an der Hüfte weg haben, aber nicht zu lasten meines gesichts. irgendwelche tips? creme oder so. bin in so einem alter wo es mit falten losgehen könnte, 35

von vinchen am 13.09.2015, 13:23



Antwort auf Beitrag von vinchen

Ist leider immer so das man meist da abnimmt wo man nicht will. Meine Oma hat es auch immer im Gesicht erkannt ob man zu oder abgenommen hat. Ist allerdings über 20 Jahre her und Falten waren da noch kein Thema. Ich bin einige Jahre älter als du und noch faltenfrei. Als "Creme" nehme ich morgens von Schüssler Salze die Lotio Nr. 1 und abends die Lotio Nr. 11. Hab wegen der Akne damit angefangen und die Haut ist super schön geworden, auch die Narben sind viel besser geworden. So rein und fein war die Haut nicht mehr seit ich 13 war. Wenn ich mich nicht irre ist in der 11 Silicea drin, was ja sehr gut für die Haut ist. Ansonsten halt eine andere gute Faltencreme je nach Hauttyp. Was für den einen gut ist, verträgt der nächste vielleicht nicht.

von Soie am 13.09.2015, 14:04



Antwort auf Beitrag von Soie

bekommt man sicher in der Apotheke, oder? ich hab schon öfter mal was von Schüssler gehabt und war zufrieden, ich glaub das probiere ich mal , danke

von vinchen am 13.09.2015, 14:25



Antwort auf Beitrag von vinchen

Ja, gibt's in der Apotheke. Normalgrösse sind 200 ml. Man kann die Lotion ja auch für den Körper verwenden. Ich bestell mir allerdings immer die 20 ml Größen da ich es nur für das Gesicht verwende und bei der Großen Tube Creme ich ein Jahr.

von Soie am 13.09.2015, 14:38



Antwort auf Beitrag von Soie

dann werde ich mal eine Apotheke aufsuchen, ich will jetzt noch keine falten bislang dachte ich immer meine bebe reicht, aber das ist nicht der fall

von vinchen am 13.09.2015, 17:39