Diätclub

Forum Diätclub

Jeden Tag Wieger 3.10.

Thema: Jeden Tag Wieger 3.10.

66,2kg....

von Steff+Keks am 03.10.2016, 08:43



Antwort auf Beitrag von Steff+Keks

Ich antworte mal hier... Wow..ich habe ich Respekt, wie viel Du innerhalb eines Jahres ganz allein abgenommen hast. Das war bestimmt nicht einfach. Vor allem das durchhalten, die Geduld und nicht rückfällig zu werden. Magst Du erzählen, wie dein Essenplan am Tag aussieht, ob du da ein Programm hast und ob du Sport treibst? Ich bin 168 cm groß und wiege 71 kg. Vor der SS wog ich 59 kg. Ich möchte gern wieder dieses Ziel erreichen. Aber ich bin (wie in der SS) ne totale " Fressmaus". Es fällt mir schwer zu Wiederstehen und ich nasche ständig rum. In meinem gesamten Leben habe ich noch nie so viel gewogen .... Dies jetzt ist mein 5. Kind. Selbst nach den 4 anderen Schwangerschaften hatte ich nie Probleme. Aber jetzt bekomme ich es nicht mehr hin. Vielleicht liegt es auch am Alter,...an mangelnder Bewegung,...auf jeden Fall möchte ich was ändern und würde mich in die Jeden-Tag-Wieger , bei Dir mit einordnen und hoffe wir können uns immer etwas austauschen und du kannst mir ein bissel von deinen Erfahrungen berichten.

von Patchwork am 03.10.2016, 13:46