Diätclub

Forum Diätclub

Jeden Tag Wieger 15.11.

Thema: Jeden Tag Wieger 15.11.

64,4kg.... Gestern gegessen: Morgens: 2 Äpfel Mittags: 1 Salzbrezel und 1 Kaffee mit bissi Milch Abends: Reis Pfanne mit Hähnchen und Pilzen, Kinderportion. Später 1 Keks Mit dem Hund insgesamt 12km Gassi gegangen und 500kcal verbraucht, lt Schrittzähler

von Steff+Keks am 15.11.2016, 06:49



Antwort auf Beitrag von Steff+Keks

64,6

von leene_1488 am 15.11.2016, 07:07



Antwort auf Beitrag von Steff+Keks

60,6 (-0,4)

von lisa182 am 15.11.2016, 10:01



Antwort auf Beitrag von lisa182

Hallo Lisa, ich habe grad mal gelesen,was du gestern so gegessen hast... Ich hätte bei der Menge eher 400g mehr drauf als gestern und du nimmst ab??

von Steff+Keks am 15.11.2016, 10:25



Antwort auf Beitrag von Steff+Keks

Man nehme ein hungriges stillbaby ;-)

von lisa182 am 15.11.2016, 12:52



Antwort auf Beitrag von Steff+Keks

Hallo Steffi, ich antworte mal hier und nicht unten. Ob ich weiter abnehme, weiß ich nicht, aber zur Zeit brauche ich es nun mal.Außerdem bin ich 11 Stunden täglich auf Arbeit (davon sitze ich je 15 Min. Bei 2 Pausen) sonst flitze ich den ganzen Tag durch den Laden. Ich finde die Menge,die ich esse nicht unbedingt viel....Wenn ich lese,was du heute gegessen hast z.B, da frage ich mich, ob das überhaupt gesund ist?! Ich würde da auf jeden Fall wahnsinnig werden.

von angelok82 am 15.11.2016, 18:40



Antwort auf Beitrag von angelok82

Weil du es mit "heute aufpassen" überschrieben hast... , also auf die Menge achten... Vanillehörnchen vom Bäcker, helles Brötchen... Naja, ich glaube auch eher, dass ich nicht normal esse Ich brauche aber auch das naschen täglich, da knapse ich bei den normalen Mahlzeiten was ab....wohl auch nicht gut...

von Steff+Keks am 15.11.2016, 19:42