Diätclub

Forum Diätclub

jeden Tag Wieger 06.04.

Thema: jeden Tag Wieger 06.04.

70,6

von Bejka am 06.04.2016, 08:10



Antwort auf Beitrag von Bejka

71,6 kg Hab zugenommen. Ärgerlich...

von sojamama am 06.04.2016, 08:14



Antwort auf Beitrag von sojamama

Ich glaube so langsam bin ich stabil schwanke ja immer zwischen 67/68 egal was ich esse 67.9 @ Soja: ärgere dich nicht, das wird wieder

von vinchen am 06.04.2016, 08:18



Antwort auf Beitrag von vinchen

71,6

von skaline35 am 06.04.2016, 08:42



Antwort auf Beitrag von vinchen

Ich habe im "Frauengesundheit" gestern noch was zu meinen Schlafstörungen und Essgewohnheiten geschrieben. Vor einiger Zeit schrieb ich hier, dass ich nicht die richtige Diät oder Ernährungsform für mich finde. Ich habe einige Zeit auf KH verzichtet, war echt super, mir ging es prima, aber ich hatte enorme Schlafstörungen.... War nächtelang wach und tagsüber nicht mal müde. Katastrophe. Hatte in der Zeit auch Schüsslersalze genommen, zur Entschlackung usw. Vielleicht lag es auch daran. Das teste ich gerade noch aus.... die nehme ich nun wieder (hatte Pause eingelegt) und esse aber auch wieder KH. Nicht im Übermaß, aber früh meinen Porridge oder abends doch auch mal ein Brot oder Kartoffeln. Ich bin gespannt. Das kh-arme Essen hat mir gutgetan, ich war fit, aber leider zu fit. Meine Haare waren schöner, meine Haut besser, straffer und fester. Ich weiß schon, dass ich das zu verbissen sehe, aber ich möchte nicht rundlich sein. Da fühle ich mich nicht wohl. Ein paar Kilos mehr ist okay, ein Hungerhaken mag ich nicht sein, das gefällt mir auch nicht. Aber so wie es gerade ist, ist es für mich wirklich nicht schön, so fühle ich mich nicht wohl. Wenn Hosen zwicken oder ich im Kleid wie schwanger aussehe... melli

von sojamama am 06.04.2016, 08:59



Antwort auf Beitrag von sojamama

Mir ging es Haut technisch ohne kh auch mega, fit wie ein Turnschuh. Aber trotzdem hätte ich es nicht ewig durchziehen können. jeder hat so sein persönliches wohlfühlgewicht. Kann dich total verstehen

von vinchen am 06.04.2016, 18:25



Antwort auf Beitrag von Bejka

Hallo ihr Lieben ! Nach langer Krankheit möchte ich nun wieder bei euch mitmachen ..war ja im letzten Jahr aktiv hier bevor es im September bergab mit mir ging. Aktuell starte ich bei 75 kg ... heisst ich habe durch Medikamente die leider unumgänglich waren 6 Kilo zuglegt . Ich hoffe ich schaffe es wieder unter 70 . 68 kg wären mein Ziel . Lg Heike !

von MeinSternchen am 06.04.2016, 11:32



Antwort auf Beitrag von MeinSternchen

Hallo,mein Sternchen willkommen zurück,und ich hoffe du hast deine Krankheit gut überstanden

von skaline35 am 06.04.2016, 11:36



Antwort auf Beitrag von MeinSternchen

Freue mich von dir zu hören Welcome back

von vinchen am 06.04.2016, 18:26