Diätclub

Forum Diätclub

Ich möchte mich auch wieder bei euch einreihen...

Thema: Ich möchte mich auch wieder bei euch einreihen...

Hallo! Ich schaue wieder bei euch vorbei, einige bekannte Namen habe ich schon gesehen. Vielleicht kennen mich noch ein paar von euch, ich war 2013 hier im Forum aktiv dabei und hab von 80 kg auf 68 kg abgenommen. Das Gewicht konnte ich auch gut halten, bis ich schleichend von Ende 2015 bis Mitte 2016 wieder 6-7 kg zugenommen habe, aufgrund von viel Stress in der Arbeit. Jetzt habe ich im Dezember wieder angefangen mit mehr Bewegung täglichen laaaangen strammen Spaziergängen und seit Januar mache ich täglich Sport (Ausdauer und Kraft im Wechsel, ca. 1 Std.) Da ich es mit dem Essen noch etwas schleifen ließ, passierte mit dem Gewicht auch nicht sonderlich viel (erst 1kg weniger), ich bekomm durch den Sport nur mehr Muskeln und meine Hosen passen schon besser. Ich mache seit Dienstag den Turbo von Layenberger, nur um wieder reinzukommen - das war der Start auch 2013. Danach geht es mit Low Carb weiter, auch wie 2013 MÄDELS, ICH BIN HOCHMOTIVIERT und freue mich, wieder dabei sein zu dürfen! Ich hab mich am Sonntag das letzte Mal gewogen, zum Start also 74 kg Lieben Gruß, Claudia

von buschbaby am 02.02.2017, 11:16



Antwort auf Beitrag von buschbaby

Hallo Claudia, hereinspaziert und viel Erfolg! Dann such Dir mal ein schönes Plätzchen aus. lg fusselmami

von fusselmami am 02.02.2017, 12:01



Antwort auf Beitrag von fusselmami

Ganz viel Ergolg!

von angelok82 am 02.02.2017, 14:47



Antwort auf Beitrag von angelok82

Herzlich Willkommen und viel Erfolg.

von Spuni am 02.02.2017, 19:11



Antwort auf Beitrag von Spuni

von buschbaby am 03.02.2017, 11:49