Diätclub

Forum Diätclub

Ich könnt mich gerade ärgern... über mich selber

Thema: Ich könnt mich gerade ärgern... über mich selber

Ich war gestern mit Freunden essen. Beim Chinesen. Dort esse ich immer ohne Reis. Gestern auch. Habe halt Gemüse und Fleisch gegessen, war so eine Mixplatte. Danach habe ich mir die Speisekarte angesehen und festgestellt, dass in 90% der Gerichte "Geschmacksverstärker" drin waren... ich habe mich noch gewundert, warum ich sooo großen Durst hatte. Dann wusste ich warum. Außerdem hatte ich danach fürchterlich Bauchschmerzen und Blähungen... ich vertrag das Zeug nicht. Heute bin ich natürlich gleich ein Kilo schwerer.... fühle mich immer noch aufgebläht und miserabel.... Jetzt muss ich wieder besser achten. Hab übrigens ne tolle Seite im Netz gefunden. Weiß nicht, ob ich die hier einstellen darf? melli

von sojamama am 29.10.2015, 09:21



Antwort auf Beitrag von sojamama

Das beim Chinesen nicht an Glutamat gespart wird ist ja bekannt. Ich selber habe einen sehr unempfindlichen Magen. Ich vertrage quasi fast alles. Mein Mann bekommt vom chinesischen Essen Kopfschmerzen. Ganz ehrlich?: ohne Reis würde ich nicht zum Chinesen wollen. Das wäre mir zu fettig und zu „soßig“. Viele Grüße Meredith

von Meredith am 29.10.2015, 17:13