Diätclub

Forum Diätclub

Ich habe es getan!!

Thema: Ich habe es getan!!

Ich habe mich angemeldet für meinen ersten Lauf über 10 km!Und eben hab ich mir die Bestzeiten angeschaut,das ist ja der Wahnsinn! Die schnellste Zeit 2013 waren etwas über 35 Minuten.Ich brauche knapp über 1 Std ....

von klapsi am 01.05.2014, 10:47



Antwort auf Beitrag von klapsi

hmm ich habe für 3 km 18 minuten aber nicht rennen schnell gehen ich laufe lieber alleine.. ich traue mich da nicht mit zu machen dann viel Erfog für dich Ling

von linghoppe am 01.05.2014, 11:01



Antwort auf Beitrag von linghoppe

Hallo!! Super Ich habe ja auch vor kurzen mit dem Laufen angefangen. Klasse das du dich da angemeldet hast ich glaube 10km würde ich noch nicht packen. Wann ist der Lauf? Da kannst du bestimmt noch ein bisschen trainieren Viel Erfolg und vor allem viel Spass!! Lg Tanja

Mitglied inaktiv - 01.05.2014, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

Der Lauf ist am 2. Juni,also so viel Zeit ist da gar nicht mehr.Und durch meine beiden Jungs ( 6+knapp 2 Jahre alt) muß ich auch immer erst schauen wie ich es zeitlich einbauen kann.Aber egal,wenn ich bedenke,daß ich noch vor einem 3/4 Jahr so gar keinen Sport gemacht habe ist das schon ok.Nächstes Jahr peile ich es dann an,unter einer Std zu laufen !

von klapsi am 01.05.2014, 12:52



Antwort auf Beitrag von klapsi

Ich find das toll das du dich angemeldet hast. Wie heißt es doch so schon: Dabei sein ist alles!! Für mich wäre die Zeit glaube ich egal Hauptsache ich komm im Ziel an. Halte dir die Daumen für den 2.6 Lg Tanja

Mitglied inaktiv - 01.05.2014, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde es bewundernswert, dass du teilnimmst und wünsche dir viel Erfolg!!! Niemals würde ich 10 km laufen, obwohl ich viel und gerne Sport mache, aber für das Laufen fehlt mir schon mein ganzes Leben lang die Kondition (sehr zum Leid meines Mannes, der gerne läuft!). Ich erinnere mich an meinen Sportunterricht, als ich 2000 m laufen musste und dafür fast 15 Minuten gebraucht habe :-(

von Aprilbaby am 01.05.2014, 15:18



Antwort auf Beitrag von Aprilbaby

...glaub mir!!!! Erst mal herzlichen Glückwunsch!!! Ich liebe die Athmosphäre bei solchen Läufen. Wenn du da mit 30/100/300 Leuten stehst...alles wippt schon ungeduldig von einem Fuß auf den anderen.....dann der Start.....alles setzt sich zeitgleich in Bewegung...du lässt dich einfach mitziehen....das gibt einen solchen Adrenalin-Schub: glaub mir: du wirst an diesem Tag ohne große Probleme eine neue Zeit laufen, die du dir niemals vorher hättest erträumen lassen. Diese Feeling bei diesen Läufen....dieses Gefühl, Teil dieser ganzen "Bewegung" zu sein.....das kann regelrecht süchtig machen!!!

von Limayaya am 01.05.2014, 17:02



Antwort auf Beitrag von Limayaya

Ich möchte im Herbst hier bei einem Lauf mitlaufen. Am Liebsten die 18km Runde, aber mindestens die 10km Runde. Ich hoffe, es klappt! Wünsche Dir viel Erfolg! LG leaelk

von leaelk am 01.05.2014, 19:46



Antwort auf Beitrag von klapsi

Danke für eure lieben Kommentare,das motiviert mich noch einmal zusätzlich! Ich werde euch berichten wie es gelaufen ist !

von klapsi am 01.05.2014, 20:39



Antwort auf Beitrag von klapsi

Hey, ganz große Klasse!! Ich wollte das auch schon mal machen, hab es irgendwie immer 'vertagt'.... Es ist total egal wie lange Du brauchst,Du kannst jetzt schon stolz sein!!! Viel Erfolg!!! puh

von puhbär am 02.05.2014, 16:23