Diätclub

Forum Diätclub

Ich bin neu hier und hoffe auf Motivation!

Thema: Ich bin neu hier und hoffe auf Motivation!

Würde mich auch gerne zu euch gesellen! Ich habe vor 7 Jahren mit Kalorien zählen ganze 20 Kilo abgenommen und gehalten bis ich 2015 mit meinem Sohn schwanger war! Seit seiner Geburt habe ich wieder 15 kg mehr drauf! Leider bin ich ein Stress Fresser und bei uns läuft im Moment einiges schief! So, nun hatte ich vor 2 Wochen eine Fehlgeburt in der 11 SSW! Seit dem bin ich wieder unkontrolliert am Futtern und pack es einfach nicht! Heute habe ich mal wieder sehr konsequent angefangen! Hoffe ich schaffe es durch die Motivation hier! Wie läuft das bei euch? Wird hier jeden Sonntag das Gewicht gepostet? LG Moni

von Tollpatsch83 am 30.06.2017, 14:21



Antwort auf Beitrag von Tollpatsch83

Ja, sonntags gibt es hier eine Wiegegruppe. Liebe Grüße leaelk

von leaelk am 02.07.2017, 09:44



Antwort auf Beitrag von Tollpatsch83

Hallo. Meine Motivation ist leider auch nicht ht aufzufinden. ... Ich hoffe noch auf diesen "Klick -Moment" den ich nach der Geburt unseres 2. Hatte. Da lief es auch gut.....leider War ich da etwas übermotiviert. Es grenzte schon an eine Essstörung. Hatte mich damals auf 50 kg runtergehungert. Naja, jetzt habe ich viel zu viel wieder drauf.. Meine Motivation suche ich in der Erinnerung. Ich hab mich einfach total wohl und selbstsicher gefühlt. Habe sehr viel mit den Kindern unternommen wo ich heute oft denke....nee macht das ml alleine; weil ich mich schäme wie iCh auseinander gegangen bin...auch mit meinem Mann weggehen ist mir oft unangenehm. Er sieht ziemlich gut aus, ist schlank und ich merke immer wie die Frauen ihn anhimmeln und denke mir dann " die denken sich bestimmt, warum ist der denn mit der dicken zusammen " Hört sich jetzt alles sehr kläglich an...so schlimm ist es aber eigentlich nicht von meiner Gefühlsleben her...ich merke aber das es mich einschränkt in dem was ich tue und on dem was ich mit meinen Kindern gerne gemeinsam erleben möchte...und das stört mich. Außerdem möchte ich mir einfach wieder gefallen und .....ja...auch meinemMann ( auch wenn er nie etwas gesagt hat oder angedeutet hat. ..ich möchte auch das ich mich ihm gegenüber wieder attraktiver fühle) Ist jetzt etwas lang geworden. ..aber es kam so raus.... Wie sieht es bei dir oder auch den anderen Lesern aus....habt ihr manchmal auch solche Gedanken oder Gefühle?

von Nicnic3 am 03.07.2017, 07:12