Diätclub

Forum Diätclub

Ich beginne auch!

Thema: Ich beginne auch!

Hallo, nachdem ich den inneren Schweinehund jetzt besiegt habe, kann ich anfangen. Vorher war der Wille nicht stark genug... Ich habe in der letzten Woche mein Frühstück umgestellt, es gibt morgens Porridge, durch die Sättigung esse ich zum zweiten Frühstück dann nur etwas Obst statt wie bisher Vollkornbrot. Ungesunde Lebensmittel werden erst gar nicht gekauft, ich gehe mit Zettel einkaufen. Auch das warme Essen (leider erst gegen 19 Uhr, oft noch später), koche ich nach weight watcher Rezepten. Sport mache ich schon länger, habe meinen Plan aber jetzt umgestellt. Ich hoffe, dass ich nächste Woche wieder starten kann, bin seit drei Wochen gesundheitlich angeschlagen. Aus zeitlichen Gründen schaffe ich es meist nur am Wochenende , in Ausnahmefällen zusätzlich einmal mehr. Mal sehen, in welche Wiegegruppe ich eventuell einsteigen kann? Gern wöchentlich.

von petra74 am 23.01.2016, 09:16



Antwort auf Beitrag von petra74

Hallo, ich wünsche dir viel Erfolg! Ich habe auch erst vor kurzem angefangen und die Eisblumen haben mich ganz nett aufgenommen. Wieviel willst du denn abnehmen?

von rabe71 am 23.01.2016, 09:34



Antwort auf Beitrag von rabe71

Langziel sollen 12 Kilo sein, wobei ich es wirklich langsam angehen werde, sonst gibt es eh nur Frust. Wie nimmst du denn ab und wie viel Gewicht soll weg?

von peta am 23.01.2016, 09:59



Antwort auf Beitrag von peta

Und schon war ich zu blöd, mich mit den neuen Daten einzuloggen...

von petra74 am 23.01.2016, 10:00



Antwort auf Beitrag von petra74

Hallo, bei mir sollen so 12-13 kg weg. Momentan nehme ich nur warme Mahlzeiten zu mir.Morgens warmer Getreidebrei,mittags normales Essen mit den Kids,abends Suppe. Süßigkeit 1x am Tag. Das zum Einstieg,mal sehen,wie es sich mit der Zeit verändert.

von rabe71 am 23.01.2016, 13:59



Antwort auf Beitrag von rabe71

ende nächster Woche bestell ich mir ein low carb buch hoffe das wird was

von Joosy am 23.01.2016, 20:57



Antwort auf Beitrag von Joosy

An alle Neuankömmlinge! Ich bin eine Eisblume und wir wiegen am Mittwoch ihr könnt gerne zu uns stoßen. Grüße Beate

von beated am 23.01.2016, 22:11



Antwort auf Beitrag von beated

?

von Joosy am 23.01.2016, 23:08



Antwort auf Beitrag von beated

Danke, ich komme gern zu euch!

von petra74 am 24.01.2016, 08:32



Antwort auf Beitrag von Joosy

Ich würde auch gerne mit einsteigen. So 10-15 kg sollen runter, aber langsam und gesund. LG Dany

von Day1978 am 24.01.2016, 08:34



Antwort auf Beitrag von Joosy

So nennt sich die Wiegegruppe am Mittwoch zur Zeit. Im Herbst waren wir die Drachenflieger, wir passen den Namen vierteljährlich an. Grüße Beate

von beated am 24.01.2016, 15:37



Antwort auf Beitrag von petra74

ich werde mich nicht regelmäßig wiegen.... warum? keine ahnung war noch nie mein ding ich werde zwischendurch berichten ab di geht es los. hab heute 2 low carb bücher geschenkt bekommen. morgen muss es nochmal richtige lasagne geben abends ggf schon eiweißbrot

von Joosy am 24.01.2016, 21:10



Antwort auf Beitrag von Joosy

Must du ja nicht, aber dein Beitrag war unter einem, der nach einer Wiegegruppe fragte und dein Titel hieß ... Ich auch. Deshalb nahm ich an, du suchst eine Wiegegruppe. Aber das ist ja nicht Pflicht. Mir hilft es, den wöchentlichen Erfolg zu sehen. Klar, manchmal ist es auch blöd, wenn das Gewicht mal hoch geht, wie im Moment. Aber langfristig sieht man eben dann doch den Abwärtstrend und das baut nicht auf. Also, viel Erfolg und Berichte uns wie es klappt. Grüße Beate

von beated am 25.01.2016, 06:42