Diätclub

Forum Diätclub

Huhu

Thema: Huhu

Hallo ihr lieben So nun soll es endlich soweit sein!! Ich möchte bei euch mitmachen und hoffe das ihr mich aufnehmt. Ich möchte noch 7kg verlieren und habe nun mit sport angefangen weil ich denke das ist die beste art langfristig abzunehmen. Habe einen Crosstrainer aber ich schaffe nur kapp 5-7 minurten und das auch nicht 100% durchgehend Wie macht ihr das alle nur solange? Und habt ihr vielleicht sonst noch tipps das große problem ist ich mag NICHTS an salate :( Viele Liebe Grüße Charley

von Charley90 am 27.03.2014, 20:11



Antwort auf Beitrag von Charley90

Hallo Charley! Herzlich willkommen hier. Wegen Crosstrainer: Ich kann dich beruhigen, ich dachte anfangs nach 10 min, ich falle jetzt gleich herunter vor Erschöpfung . Mittlerweile schaffe ich 30 min am Stück, allerdings überlege ich auch öfters nach 17 / 18 min, ob ich nicht aufhören sollte. Wenn ich dann die 20 auf dem Zähler habe, gehen die letzten 10 min wie im Flug vorbei. Das ist also alles Übungssache. Viele posten hier abends auch nur ihr Gesamtergebnis. Wenn du mehrmals täglich ein paar Minuten auf den Crosstrainer gehst, wirst du bald merken, dass deine Ausdauer besser wird. Also, bleib dran. Ansonsten: ich liebe Salat in allen Variationen, das gibt es bei uns quasi jeden Tag zu einer Mahlzeit. Schade, dass du keinen magst. Hängt das nicht auch vom Dressing ab, ob man den gerne isst? Und gilt das für allen Salat? Oder nur Blattsalat? Lass mal hören ! Viel Erfolg dir noch und Grüße!

von Jeanette_ am 27.03.2014, 21:20



Antwort auf Beitrag von Jeanette_

Hallo! Von mir auch ein herzliches Willkommen! Mach dir keinen Kopf wegen dem Crosstrainer, jeder fängt mal klein an.Das wird schon mehr werden je öfter du drauf warst. Mit dem Salat ist echt schade.Wie sieht es mit Gemüse aus? Also wenn das passt dann viel Gemüse, wenig Süßigkeiten und Abends nichts mehr essen. Viel trinken am besten Wasser! Das klappt schon!!! Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Spass hier im Forum. Vielleicht magst du dich ja auch einer Wiegegruppe anschließen! Such dir einfach eine aus. Lg Tanja

Mitglied inaktiv - 28.03.2014, 08:22



Antwort auf Beitrag von Charley90

Hallo und herzlich Willkommen Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen und Spass bei der Sache. Dass mit dem Crosstrainer wird schon und mit dem Salat ist wirklich sehr schade. Ich könnte nicht ohne... Aber auch wenn ich nicht abnehmen würde, ich könnte dann auch nicht ohne. Liegt es am Salat oder an der Zubereitung??? Wie schon gefragt, kannst ja mal berichten. Liebe Grüße nele

von nele82 am 28.03.2014, 08:34



Antwort auf Beitrag von Charley90

Das gilt leider für alle Salat Sorten ich mag einfach nicht draufbeissen und Gemüse geht wenn es weich gekocht ist fragt mich nicht warum :-P Soweit habe ich noch garnicht gedacht das ich ja mehrmals am Tag ein bisschen crossen kann. Fahren heute einen fahrradsitz für mein kleinen kaufen dann kann ich mit ihm Fahrrad fahren

von Charley90 am 28.03.2014, 14:44