Diätclub

Forum Diätclub

Hilfe Weihnachten hat mich

Thema: Hilfe Weihnachten hat mich

Jetzt schon fast 500 Gramm gekostet. Und das fressen fängt ja erst am. Hab so viel abgenommen und nun... Wie sieht es bei euch aus?

von Nicoles82 am 23.12.2015, 12:14



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Mir geht's es schon die ganze Vorweihnachtszeit so, dass ich die vielen Plätzchen über Bewegung ausgleichen muss. Ich bin letztes Wochenende 2 x zum Einkaufen gelaufen, damit ich meine Vanillekipfel wieder essen kann. Sonstige mein Auto mein täglicher Begleiter. Ich versuche es so gut es geht über lange Spaziergänge und schwimmen zu neutralisieren. Bis jetzt ging es. Mich graut es aber vor morgen und 1. Feiertag. Die ganze Esserei! Werde am 2. Weihnachtsfeiertag wieder schwimmen gehen, bei uns ist da die Schwimmhalle wieder auf. Grüße Beate

von beated am 23.12.2015, 12:37