Diätclub

Forum Diätclub

Heute nur Hunger :-(

Thema: Heute nur Hunger :-(

das nervt hab trotzdem kaum kh gegessen morgen sind wir zum kaffee eingeladen

von Joosy am 27.01.2016, 21:10



Antwort auf Beitrag von Joosy

Oh je, ich hoffe du hast Deinen Tag trotzdem gut überstanden und durchgehalten . Ich kämpfe eher mit dem Heißhunger und den Gelüsten

von Day1978 am 28.01.2016, 09:15



Antwort auf Beitrag von Day1978

und man muss ausreichend fett essen! sonst klappt die Umstellung auf ketogenen Stoffwechsel nicht und dann kann auch Heißhunger kommen. Ein LC-Tag bei mir: 6:30 2 eier (rühr/spiegel/gekocht), 2 scheiben Bacon und 1/2 Avocado mit Kirschtomaten, dazu Kaffee mit Sahne alternativen: green smoothie, Griech yoghurt oder skyr (dann mit etwas Schlagsahne) mit TK-Beeren und nüssen/lowcarb-"müsli" falls hunger am vormittag (fast nie): 1 griechischer Joghurt oder etwas Rohkost oder eine scheibe käse 13:30: Salat (heute Feldsalat, 1/2 Avocado, Tomaten, Gurke) mit Thunfisch (oder Feta oder Schinken oder Hühnchen oder krabben) oder Gemüsesuppen oder übriggebliebenes Abendessen oder eweißbrot als Sandwich nachmittags, falls Hunger (oder naschlust): ein paar nüsse/mandeln/Kürbiskerne oder so oder eine selbstgemachte "Süßigkeit" (z.B. selbstgemachtes bounty oder "Pralinen" aus Kokosöl, Mandelmus, Xucker und Kakao oder griechischer yohgurt abends: Gemüse in absoluter Bandbreite, v.a. auch Inulin/faserreiches Gemüse, mit fisch, fleisch, ei, käse nach begehr gestern waren wir beim chinabuffett, da hatte ich krabben und pak choi, zuckerschoten, lauchzwiebelen, bambussprossen, sojasprossen, köstlich, kein reis.

von Leewja am 28.01.2016, 15:41