Diätclub

Forum Diätclub

Hautproblem

Thema: Hautproblem

Ich stelle meine Frage, auch wenn es ein Luxusproblem ist: ich habe seit April fast 17 kilo abgenommen von fast 81 auf nun 63 kilo bei 1,69. Ich würde gerne um die 60 am Ende wiegen, also bin fast am Ziel. Aber ich bin irgendwie nicht so glücklich. Meine Haut am Bauch und Hüfte ist schlaff. Ich treibe zwar Sport, aber mache Mehr über die Ernährung, da ich in der Woche mit den Kindern alleine bin. Ich vermute dass die Haut auch nicht besser wird, wenn ich weiter die letzten knapp 4 Kilo abnehme. Kann mir jemand einen Tipp geben? Gibt es bestimmtes Essen, dass Einfluss auf die Rückbildung hat oder Cremes? Mehr Sport geht in meinem Leben momentan einfach nicht. Gruss Nicole

von Nicoles82 am 02.10.2015, 11:11



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Hier ist es ähnlich. Ich habe mal mit 15 knapp 20 kg abgenommen,da hatte ich jeine Haut,die hing. Heute mit 33 ist es auch ganz anders.....mich stört es auch.Für Sport fehlt mir im Moment auch die Zeit. Jetzt versuche ich Zuhause einfach ständig Sit ups zwischendurch zu machen. Damals kam ich aus der Schule legte mich auf den Boden und blieb da bis abends liegen ;). Bis zu 3000 Stück habe ich täglich gemacht. Heute-unvorstellbar . Ich glaube nicht, dass man da viel mit Cremes erreicht,auch nicht mit bestimmten Nahrungsmitteln. Das Bindegewebe ist ja auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Vielleicht hat ja hier einer die perfekte Lösung für unser Problem.

von angelok82 am 02.10.2015, 21:41



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Hallo, ich befürchte, da wirst du nicht viel machen können. Sicher gibt es straffende Cremes oder auch Zupfmassagen, aber ich bezweifle das das viel bringt. Ein wenig Muskeltraining kann man zwar abends auch machen. Braucht aber Disziplin. Und auch so wird es nicht ganz straff werden. Ich selber hatte schon immer ein schwaches Bindegewebe, was mit zunehmen Alter (*örgs*) auch nicht besser wird. Das weiß ich, aber ich kann damit leben. Du hast innerhalb kurzer Zeit wirklich viel abgenommen. Da kommt auch ein gutes Gewebe und junge Haut nicht so einfach mit. Ich bin mal gespannt, was noch für Tipps für dich kommen. Viel Glück

von Meredith am 02.10.2015, 21:42



Antwort auf Beitrag von Meredith

Danke ihr beiden. Ja man denkt an sowas garnicht am Anfang aber nun nervt es schon etwas... Hängt über die Hose, danke trage ich 36 mittlerweile, das ist so ein doofes Gefühl... Und die Haut ist von den Schwangerschaften auch noch rissig :-(

von Nicoles82 am 03.10.2015, 07:11



Antwort auf Beitrag von Meredith

Ok,so doll ist es hier nicht.Ich habe nun knapp 16 kg seid 1.6 weg. Versuche es vielleicht auch mit Sit ups.Die kannst du auch problemlos Zuhause machen, wenn die Kinder drum rum wuseln.

von angelok82 am 03.10.2015, 07:24



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen, dass man Haut nicht straffen kann. Ich bin 40 Kilo schlanker als vor 20 Jahren. Man würde es mir als Unwissender nicht ansehen, dass ich mal dick war. Über die Hose hängt da nichts (habe 63kg bei 1,77m) aber die Haut am Bauch kann nach so einem Gewichtsverlust und 4 Schwangerschaften keine Creme oder etwas anderes straffen. Ich sehe das aber entspannt. Habe genug Bäuche gesehen, die viel viel schlimmer aussehen und das nur wegen 1 Schwangerschaft und vor allem fühle ich mich viel besser als früher.

von mf4 am 03.10.2015, 14:26



Antwort auf Beitrag von mf4

Da hilft nur der Gang zum plastischen Chirurgen, alles andere ist Humbug!

Mitglied inaktiv - 04.10.2015, 00:53



Antwort auf diesen Beitrag

Amen

Mitglied inaktiv - 04.10.2015, 21:22