Diätclub

Forum Diätclub

Hallo zusammen

Thema: Hallo zusammen

Hallo ihr lieben, Ich würde mich gerne zu euch Gesellen wie läuft den das ab? Ich wiege mich bis jetzt jeden Donnerstag und so kann ich das dann wöchentlich hier rein schreiben? Ich habe vor ca 4 Wochen angefangen mit 94,3 und gestern waren es 90,7 kg und es wird jetzt höchste Eisenbahn für mich da mir heute gesagt wurde meine Werte wären nur um eine Haaresbreite von Diabetes entfernt. Was macht ihr zum abnehmen? Also Ernährungsumstellung und Sport oder eine Diät nach Plan? Meine Ärztin hat mir bei meinen Werten heute eine Löw Carb Ernährung empfohlen. Wie macht ihr Sport und wie oft? Bei mir ist es mit Sport etwas schlecht will mir im Januar ein Crosstrainer für zuhause kaufen, vorher funktioniert es finanziell nicht. Hoffe auf regen Austausch LG Mädelsmama

Mitglied inaktiv - 23.10.2015, 16:46



Antwort auf diesen Beitrag

Mittwochs sind die Drachenflieger, wenn du willst Klinke dich ein. Mit den Blutwerten das kenne ich, meine waren auch nicht i.O. Auch der Zuckerwert und einige andere. Nun nach -20 kg, sind sie wieder ok. Also ran an die Kilos, das macht was aus. Grüße Beate

von beated am 24.10.2015, 16:43