Diätclub

Forum Diätclub

Hallo in welche Gruppe darf ich dazu kommen?

Thema: Hallo in welche Gruppe darf ich dazu kommen?

Hallo Hab mich ein wenig durchgelesen und fühle mich noch schlechter, denn so Schwergewichtler, wie ich mit über 100 kg gibt es wohl nicht Soviele. Ich bin 35 hab 2 Kinder wiege 105 kg Bin 1,65 groß. Ich habe vor ehe 68 kg, dann ca75 in der Ehe, als meine Tochter ca1 war hab ich angefangen zu fressen anders kann ich es nicht sagen. Frust essen Ich werde vom Mann und Familie regelmäßig beleidigt. Irgendwie hat es jetzt Klick gemacht Auslöser war mein schlechter Zyklus Kind Nr 3 war gewünscht. Dieser Wunsch schwankt noch und durch die Gewichtszunahme ist wie gesagt Zyklus schlecht. Aber auch das ich kaum Ausdaier habe. Mein Bauch steht mir im Weg. Naja heute hab ich gestartet Will versuchen auf Zucker und Kohlenhydrate zu verzichten. Für Sport bin ich so müde und faul. Was macht ihr genau in diesem Forum Hätte gerne Tipps zur Ernährung Wie man Sport mit den Kindern vereinen kann LG

von desti am 14.12.2015, 21:50



Antwort auf Beitrag von desti

Hallo! Da schließe ich mich gleich an.. bin auch in dieser Gewichtsklasse gehe es jetzt auch an.. aber warum wirst du von deiner Familie beleidigt? ?

von Emma25 am 14.12.2015, 22:56



Antwort auf Beitrag von Emma25

Naja, weil so dick bin? Die finden dass total schlimm. Ich finde es auch nicht schön daher muss ich es angehen wird ja sonst immer mehr

von desti am 15.12.2015, 06:56



Antwort auf Beitrag von desti

versuche mal schlank im schlaf . hatte nach den Schwangerschaften auch immer über 100 kg. im Normalfall 70/75 kg. darfst dich zu jeder Gruppe dazu gesellen

von vinchen am 15.12.2015, 08:08



Antwort auf Beitrag von desti

Wow das ist ja krass, dass würde ich mir von meiner Familie nicht bieten lassen. Wie wäre es mit Wight Watchers? Meine Schwester hat damit auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Langfristig wird dir nur eine Ernährungsumstellung und Bewegung helfen. Sport ist auch nicht so meins, daher mach ich Yoga/Pilstes.

von Stuff84 am 15.12.2015, 09:00



Antwort auf Beitrag von desti

Hallo! Wir wiegen am Mittwoch, das wäre morgen. Wobei ich schon über deine Worte erschrocken bin. Ich finde es nicht angemessen, wenn man sich in der Familie beleidigt. Da wäre auch der Kinderwunsch auf 0, wie kann ich mir mit einem Mann Kinder wünschen, der mir nicht zur Seite steht. Er lebt das den Kindern ja wunderbar vor, haben ihn seine Eltern auch immer beleidigt? Gegenseitiger Respekt und Liebe sollte die Basis einer Beziehung sein. Zum Abnehmen selber: Schreibe dir mal auf, was du isst. Wiege ab ! Rechne die kcal aus. ( App : fddb z.B.) Ich habe mit Weight Watchers gut abgenommen. Dann siehst du schnell, das es zu viel sein wird. Schwimmen kann man gut mit Kindern. Ebenso einfach nur bewegen , sprich auf den Spielplatz. Dann können die Kinder an frischer Luft spielen und du setzt dich nicht auf die Bank,sondern spielst mit Ihnen oder bewegst dich einfach nur. Spaziergänge mit deinem Mann und Kindern. Schöne Grüße Beate

von beated am 15.12.2015, 20:42



Antwort auf Beitrag von desti

Dein Mann beleidigt dich und du möchtest ein Kind mit ihm? Ich bin ehrlich, war eben echt geschockt. Ich war selbst mal dick (ca.10kg bei 1,77m) aber so etwas habe ich nicht erlebt und das wäre für mich auch nicht tragbar. PS: Du schaffst das. Ich habe ca. 40 kg abgenommen und halte das seit vielen Jahren.

von mf4 am 19.12.2015, 22:21



Antwort auf Beitrag von mf4

Glückwunsch zum abnehmgewicht.mf4 beleidigungen gehen schnell, mein vater hat mich damals auch als beleidigt. Nur weil ich nach der ausbildung was warmes gegessen habe. Mittags kalt habe das abendessen mittags gessen und umgekehrt, irgendwann bin ich mal stinkig geworden. ich war noch nie die schlankste habe aber immer irgendwie die kurfe bekommen nie die 1 davor zu haben. sag zu deiner familie entweder ihr helft mir gesund das gewicht runter zu bekommen oder ich will deswegen nichts mehr hören. stehe jetzt auch noch vor der aufgabe abzunehmen weil kinderwunsch vorhanden ist und ich 1,75 mit 93 kilo wiege. Einfach zuviel. esse mehr obst und salat , suppe abends keine kohlenhydrate ab 18 uhr. muss mich aber noch durch die themen hier durchsuchen und will mich dann einer gruppe anschliesen. gemeinsam geht es besser. gruß moni

von -hexe am 13.01.2016, 11:17