Diätclub

Forum Diätclub

Hallo alle zusammen

Thema: Hallo alle zusammen

Ich war vor ein paar Jahren schon mal hier und muss jetzt echt wieder was machen. Was für Wiegegruppen gibt es noch? Liebe Grüße

von AnnikaNils am 29.12.2014, 19:57



Antwort auf Beitrag von AnnikaNils

Hallo, wollen wir vielleicht eine neue Runde auf machen? Ich möchte auch ab dem 01.01. anfangen. Wir sind am planen, das Kind nummer zwei kommen soll, ich möchte aber vorher noch ein paar Kilo (oder auch ein paar mehr) weg bekommen. Wie nimmst du denn ab? LG

von MamiausL am 29.12.2014, 20:21



Antwort auf Beitrag von MamiausL

Ich fange am 5.1. an. Vorher sind hier noch Termine. Ww von früher. Da hab ich noch Unterlagen. Ich wiege jetzt 91 kg ungefähr bei 1,60 und du? Würde gerne immer montags wiegen. Wobei das eigentlich egal ist wiege eh täglich normalerweise Was machst du?

von AnnikaNils am 29.12.2014, 20:30



Antwort auf Beitrag von AnnikaNils

Ich wiege 112 kg bei 174 cm :-(. Ich verzichte auf Kohlenhydrahte, wir können gerne auch am 05. 01 anfangen und immer Montags wiegen

von MamiausL am 29.12.2014, 20:37



Antwort auf Beitrag von MamiausL

Super. Das freut mich. Vielleicht kommen ja noch ein paar dazu

von AnnikaNils am 29.12.2014, 20:42



Antwort auf Beitrag von AnnikaNils

Ich würde mich auch anschließen. Habe versucht mit Shred täglich und Ernährung umstellen, aber alleine habe ich es nicht durchgehalten. Vielleicht ist meine Motivation größer, wenn ich mit anderen teilen kann.

von Ilwi am 30.12.2014, 06:56



Antwort auf Beitrag von AnnikaNils

...aber das wird sich am 01.01. wieder ändern Wir hatten "Minus x bis Weihnachten"- daraus ist bis Ostern geworden, "Samstagswolkenfeen" gibt es noch vereinzelt, "Schneegeister" sind auch noch 1-2 da (ab und an), mehr habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

von MäuschenNr.3 am 29.12.2014, 21:06



Antwort auf Beitrag von MäuschenNr.3

Ja hab ich schon gesehen. Vor ein paar Jahren war das noch anders

von AnnikaNils am 29.12.2014, 21:09



Antwort auf Beitrag von AnnikaNils

Vor 1/2 Jahr war das noch anders... Da gab es so ziemlich für jeden Tag eine Wiegegruppe mit ettlichen Wiegern, hat sich zum Ende des Jahres jetzt ziemlich aufgelöst... Aber das wird sich zum Jahresanfang sicher wieder ändern!

von MäuschenNr.3 am 29.12.2014, 21:23



Antwort auf Beitrag von MäuschenNr.3

Das stimmt. So ist immer. Ich fang ja auch jetzt wieder an

von AnnikaNils am 29.12.2014, 21:46



Antwort auf Beitrag von AnnikaNils

Naja, gute Vorsätze sind ja nichts schlechtes! Ist ja nicht verkehrt, wenn man sich zum Jahresbeginn vornimmt etwas zu ändern!

von MäuschenNr.3 am 29.12.2014, 23:09



Antwort auf Beitrag von AnnikaNils

Hallo und willkommen! ich gehöre noch mehr od. weniger zu den Samstagswolkenfeen, die wie der Name schon sagt, samstags wiegen und posten. Allerdings hab ich das 2014 nicht mehr wirklich richtig betrieben mit der Abnahme. Und so sind aus dem Wunsch 5 kg zu verlieren noch weiter 5 kg drauf gekommen Ich bin schon deprimiert, wenn ich das so sehe... bin auch 1,60 und hab jetzt 75 kg, was für mich echt ein no go ist. Ich hatte lange 68-70 und wollte aber immer zu den 65 zurück. Auch ich werde 2015 definitv durchstarten. Vor allem ist mein Ansatz wieder mehr Bewegung in den Alltag zu bringen bzw. regelmäßig walken zu gehen. Ich habe mir das Buch "intuitiv Abnehmen" gekauft und will das jetzt mal lesen, weil da ganz neue Ansätze drin sind. Denke es geht eher darum sein Leben zu verändern, anstatt sich mit einer Diät zu quälen und dann doch auf Dauer keinen Erfolg zu haben. We will see! LG und allen gute Motivation und guten Erfolg 2015! Rosinchen

von Rosinchen78 am 30.12.2014, 18:08



Antwort auf Beitrag von AnnikaNils

Hallo , ich würde bei einer Gruppe gerne mitmachen. Nach meiner dritten Schwangerschaft (kind ist mittlerweile 10 Monate alt ) sind noch 6,5 kg zu viel auf der Waage. Mein Problem ist wahrscheinlich, dass ich abends süßes esse. Nicht irre viel, aber zu viel um abzunehmen. Das will ich reduzieren und endlich regelmäßig sport treiben. Ansonsten finde ich die Idee mit “achtsamkeit“ zu essen sehr interessant. Meine problemzone ist der bauch und die Hüfte. Der Rest ist eigentlich ok. Liebe grüße, mina

von Mina25 am 31.12.2014, 10:07



Antwort auf Beitrag von AnnikaNils

Dürfte ich auch mitmachen? Habe vor zwei Jahren 11 kg abgenommen und als "Belohnung" alles wieder draufgefuttert. Wiege 80 kg bei 164 cm :-( Hier mitschreiben zu dürfen, wäre für mich ein erster Schritt, dass ich es auch ernst meine. Mein Problem ist weniger das essen, vielmehr das Vermeiden jeglicher Bewegung ;-) Würde mich freuen ... Marklund

von Marklund am 02.01.2015, 14:42