Diätclub

Forum Diätclub

fuechslein26 - berichtest Du bitte ab und an

Thema: fuechslein26 - berichtest Du bitte ab und an

Du schriebst, Du hast Dich beim BodyChange angemeldet. Wie hast Du das gemacht, dieses Einmalpaket oder diese monatlichen Kosten? Habe das Programm bisher nur überflogen, fand es aber recht interessant. Vor allem auch die Rezepte erschienen mir einfach und lecker, mit Zutaten, die man auch hier auf dem Land bekommt. Denn da hapert es oft bzw. so überaus exotische Dinge sind nicht unser Geschmack. Mir gefielen auch die 2x20 Min Sport pro Woche. Das würde sogar ICH hinkriegen. Würde mich freuen, wenn Du mir berichtest. melli

von sojamama am 28.01.2016, 09:01



Antwort auf Beitrag von sojamama

Mich würde es auch interessieren, wie die ersten tage waren!? Lg daniela

von AADanielaAA am 28.01.2016, 13:18