Diätclub

Forum Diätclub

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Liebes Forum ich werde wahrscheinlich einige Tage nicht on sein. Deshalb wünsche ich euch allen s.o. Genießt die Tage und ich hoffe, wir lesen uns alle gesund und munter im neuen Jahr wieder. Liebe Grüße Ingrid

von albaconi am 23.12.2014, 18:51



Antwort auf Beitrag von albaconi

Guten Morgen! Frohe Weihnachten wünsche ich euch auch allen! Macht es euch gemütlich im Kreise eurer Lieben. Lg Tanja

Mitglied inaktiv - 24.12.2014, 07:10



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen ihr Lieben! Ich schliesse mich auch an und wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und Gottes Segen ! Lasst es Euch gut gehen und geniesst diese Tage gemeinsam mit euren Lieben ♡ ! Lg Heike!

von MeinSternchen am 24.12.2014, 07:42



Antwort auf Beitrag von albaconi

allen fröhliche Weihnachten und lasst kilos kilos sein und genießt das essen

von vinchen am 24.12.2014, 08:25



Antwort auf Beitrag von vinchen

Hallo! Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Lasst es Euch gut gehen und genießt die Zeit mit Euren Lieben! Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 24.12.2014, 10:20