Diätclub

Forum Diätclub

Freu wie blöd...

Thema: Freu wie blöd...

auch wenn das auf der Waage nix bewirkt. Ich gehe fast täglich joggen. Angefangen hab ich mit 1 min joggen, 2 min laufen, das hab ich dann gesteigert. 2 min joggen, 2 min laufen, 5 min joggen, 2 min laufen etc. das geht jetzt schon ein paar wochen. Heute bin ich das erste mal fast 20 durchgelaufen, recht langsam. Dann kam ich durcheinander beim atmen und bekam seitenstiche. Das schwierige ist nur, wenn man dann normal läuft, ist es schwierig wieder zum joggen zu kommen (die beine sind dann wie blei), also bin ich die restlichen minuten nach hause gelaufen. Ich fühle mich gut, mir tut nix weh oder so. Ich hätte nie gedacht das ich das mal sage, aber es macht mir spass, selbst der Regen hat mich nicht wirklich gestört. Nur wie gesagt, auf der Waage tut sich wenig. Aber was solls, hab ja zeit. ???imGesicht

von ???imGesicht am 26.03.2014, 13:02



Antwort auf Beitrag von ???imGesicht

Echt Respekt... 20 Minuten sind schon eine Leistung Ich weiss wie befreiend das ist einfach mal den Kopf " leer laufen" Und wie stolz man auf sich danach ist... Ich habe leider noch zu viel drauf ...sodass ich noch Probleme habe aber es wird.. Weiter so es wird immer besser werden Lg

von stromi1986 am 26.03.2014, 19:16



Antwort auf Beitrag von stromi1986

naja ich habe auch noch 30kg übergewicht. Heute morgen war ich auch schon, das lief nicht so gut. aber ich habe auch Kopfschmerzen. gruss ???imGesicht

von ???imGesicht am 27.03.2014, 08:31



Antwort auf Beitrag von ???imGesicht

Das finde ich toll, ich hoffe ich schaffe es auch irgendwann, aber erst müssen noch mindestens 17 kg runter... Ich hab Rheuma und da ist es sonst für die Gelenke Gift....

von Maus 81 am 27.03.2014, 10:15



Antwort auf Beitrag von ???imGesicht

Hallo! Ja, die Freude kann ich nachempfinden! Ich bin ein Laufjunkie.... Am liebsten jeden Tag, das Wetter ist egal, Hauptsache laufen. Aber da ich ja noch am Feinschliff meiner Wunschfigur arbeite, muss ich da zwangsläufig zurückstecken und Muskeltraining machen! Laufen ist da ja kontraproduktiv, leider! Aber umso mehr freue ich mich, wenn ich drei Mal die Woche rennen darf, auch wenn lange Distanzen dabu sind. Viel Spass weiterhin! Keep on running....

von minitona am 27.03.2014, 15:08



Antwort auf Beitrag von ???imGesicht

Laufen ist was ganz tolles :-) Ich laufe jetzt auch wieder seit 3 Monaten mindestens 3x die Woche je 60 Minuten und auf meiner Waage tut sich auch nichts. Ist mir aber völlig egal, denn mein Körper baut um ;-) eine Hosengrösse weniger . Jetzt muss ich aber anfangen was für die Bauch und Armmuskeln zu tun.... Viel Spass noch !!!

von mailins am 28.03.2014, 13:06