Diätclub

Forum Diätclub

freu freu

Thema: freu freu

Durch meine Ernährungsumstellung + ein bisschen Sport Anfang des Jahres hab ich von fast 70 kg 10kg abgenommen. Immer so durchschnittlich 0,5 pro Woche. Die letzten 2,5 Monate weniger (öfters mal gestanden)... Aber immerhin 10 kg. Jetzt waren wir 2 Wochen im Urlaub und da wollte ich nicht so peinlich genau drauf achten. Heißt ich habe genascht + täglich ein Eis (hab ich vorher gar nicht mehr) und auch abends Kohlenhydrate zu mir genommen. Und passiert ist gar nix :-) Ich wiege genau soviel wie vorher. Bin mal gespannt was meine restlichen Fettreserven zur erneuten Umstellung sagen.... So 2-3 kg wären noch nett :-) Lg

von andrea_m am 08.08.2014, 09:57



Antwort auf Beitrag von andrea_m

Klingt doch super! Herzlichen glückwunsch!

Mitglied inaktiv - 08.08.2014, 12:50