Diätclub

Forum Diätclub

Fresstag?

Thema: Fresstag?

Hi Mädels, Wie handhabt ihr das eigentlich? Legt ihr einen so genannten Fresstag ein oder zieht ihr euer Programm durch? Ich verfolge die Katze auf FB und die hatte ja Sonntags immer ihren Fresstag. Aber macht man sich da den Erfolg der ganzen Woche nicht wieder kaputt? Andererseits denke ich mir das es ja auch ne kleine Belohnung wäre für's Verzichten während der ganzen Woche. Freu mich auf eure Antworten! :-) Lg

von Uli1986 am 09.07.2016, 09:41



Antwort auf Beitrag von Uli1986

Hallo, ich habe keinen expliziten Fresstag, allerdings göne ich mir ab und zu was, wenn ich richtig was mag, zum Beispiel Stück Schokade, ein Eis, ein Brötchen, wonach man halt Appetit hat :) Ich habe meinen Diätplan so aufgebaut, dass ich nicht hungern muss und auch auf nichts verzichten muss. Immerhin innerhalb von knappen 1,5Monaten - 6kg :) Liebe Grüße, Jo-Ann

von Jo-Ann am 09.07.2016, 13:17



Antwort auf Beitrag von Jo-Ann

Einen richtigen "Fresstag" habe ich nicht, aber an meinem Wiegetag nehme ich es mit der Punktezählerei nicht so genau ;-) Dann habe ich immerhin eine ganze Woche Zeit, die Völlerei auszugleichen, Klappt eigentlich ganz gut.

von lilatiger74 am 09.07.2016, 17:24



Antwort auf Beitrag von Uli1986

Bis vor kurzem hatte ich einen All-you-want-eat-Tag, aber bei mir war es tatsächlich so, dass ich meinen Erfolg von 6 Tagen an einem Tag wieder komplett ruiniert habe. Ich gönne mir ab und an etwas süsses, wobei ich jetzt aber gar nicht mehr das Verlangen nach Süsskram habe.

von rank und schlank am 02.09.2016, 11:50