Diätclub

Forum Diätclub

***Freitagswieger***

Thema: ***Freitagswieger***

Ein - von 0,5 kg und das trotz einer Hochzeit und einer weiteren Feier Jetzt will ich aber bald die 8 vorne sehen ...

von Zuna am 12.08.2016, 07:08



Antwort auf Beitrag von Zuna

Guten Morgen ihr Lieben, bei mir ist diese Woche +/- 0 aber das dachte ich mir schon...hab am Mittwoch schön gesündigt Wünsche euch allen eine schöne Woche

von Zoe2006 am 12.08.2016, 08:56



Antwort auf Beitrag von Zuna

Ein Minus von 0,4kg trotz der ganzen Quälerei diese Woche. Das geht mir irgendwie zu langsam. Natürlich bin ich aber auch froh, dass es überhaupt in die richtige Richtung (runter) geht.

von Frangipani2014 am 12.08.2016, 10:25



Antwort auf Beitrag von Zuna

Hi, Bei mir gab es ein Minus von 1,7 kg! Schöne Grüße und eine erfolgreiche Woche! Lg

von Uli1986 am 12.08.2016, 23:13