Diätclub

Forum Diätclub

**Freitagswieger**

Thema: **Freitagswieger**

Guten Morgen zusammen, Meine Woche mit war, um ganz ehrlich zu sein scheiße. Ich hatte mich Anfang der Woche gar nicht im Griff, erst ab Mittwoch lief es wieder besser. Daher ein plus von NUR, da kann ich froh sein, 100g. Also 93,9. Auf in eine neue Woche. Lg

von Uli1986 am 05.08.2016, 07:23



Antwort auf Beitrag von Uli1986

Huhu.. nachdem ich die letzten Wochen etwas fest hing ging es diese Woche endlich weiter... Habe diese Woche ein Minus von 1,5 kg zu verzeichnen Somit bin ich jetzt bei 91 kg. Ich freu mich auf die 8 vorne .. Ich wünsch euch eine schöne Woche, viel Erfolg und ich freu mich hier Freitags immer von euch zu lesen

von Zuna am 05.08.2016, 08:07



Antwort auf Beitrag von Uli1986

Diese Woche habe ich 200g verloren trotz mäßiger Disziplin und nur 3 Sporteinheiten. Motiviert geht's in die nächste Runde. Mein Zwischen-Ziel von 75 ist noch 2kg entfernt. An mein Endziel von 60kg mag ich noch nicht denken. Das wird noch ein anstrengender Kampf. Ein schönes Wochenende euch allen

von Frangipani2014 am 05.08.2016, 09:15



Antwort auf Beitrag von Frangipani2014

Hallöchen, das klingt ja alles super bei euch Ich habe diese Woche ein Minus von 2kg. Insgesamt sind es jetzt -12 und ich hab endlich wieder die 8 davor Ich wünsche euch eine wundervolle, erfolgreiche Woche...

von Zoe2006 am 05.08.2016, 09:40