Diätclub

Forum Diätclub

Frage an die Diät-Drink-Benutzerinnen

Thema: Frage an die Diät-Drink-Benutzerinnen

Hallo, hat jemand mit Eweiß-Shakes hier abgenommen und das Gewicht (durch ausgewogene Ernährung) dann gehalten? Das würde mich mal interessieren. Auch wenn ich mir die Shakes nicht vorstellen kann.... ich meine zB. nur mal ne Woche lang abends.... ob man dann schon dauerhaften Gewichtsverlust verzeichnen kann? LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 22.05.2014, 22:28



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Abgenommen durch shakes nicht aber ich habe welche zu Hause um damit zu backen oder um mir meinen "kilo kick" zu zu bereiten .. Lg

von stromi1986 am 22.05.2014, 23:15



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Hallo! Ich habe zuerst nach einem WW-Kochbuch gekocht. Nach den ersten 5 verlorenen Kilos etwa, habe ich mal eine Zeit lang solche Shakes getrunken, weil ich das Gefühl hatte, dass sich an dem Gewicht sonst nichts mehr getan hätte. In dieser Zeit habe ich noch mal ein paar Kilos abgenommen, wobei ich die Shakes nicht ausschließlich zu mir genommen habe. Ich habe danach auch nicht wieder zugenommen, ernähre mich jetzt aber auch achtsamer als vorher. Solche Shakes können einem vielleicht weiterhelfen, wenn das Gewicht stagniert, aber nur gesunde Ernährung und Sport ist der richtige Weg. Im Nachhinein betrachtet, würde ich solche Shakes nicht mehr nehmen, auch wenn es "gut" gegangen ist. Wer weiß, was man seinem Körper damit antut. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 23.05.2014, 00:05



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Eigentlich sind für mich solche Shakes auch keine Alernative. (ich esse dafür eigentlich viel zu gerne) ABER irgendwie müsste ich dringend mal den Einstieg schaffen, d.h. auch schnell einen Erfolg sehen. Desh. dachte ich mal daran (und weil meine Bekannte damit gut abgenommen hat, anschließend aber auch WW machte). LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 23.05.2014, 14:02



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Mein Schwiegervater und meine beste Freundin haben mit ALMASED super abgenommen. Meine Freundin hat es als Einstig genommen und ca. 1,5-2 Wochen extrem durchgezogen und danach auf die Ernährung geachtet. Für den Einstieg war das super. Ich trinke das Zeug zwischendurch mal um 1-2 Kilos zu killen. Ersetze damit aber höchstens das Frühstück und das Abendessen.

von FelisMam am 28.05.2014, 13:26