Diätclub

Forum Diätclub

Fastenzeit - Tag 16: Ich fühl mich gut!

Thema: Fastenzeit - Tag 16: Ich fühl mich gut!

Guten Morgen in die Runde. Tja, was soll ich schreiben: Die anfängliche Müdigkeit hat nachgelassen, das abendliche Frieren ist weg und ich fühl mich voller Elan. Kann man das jetzt auf die gesunde Lebensweise rückführen? Das ist die große Frage..... Grüße Sodapop

Mitglied inaktiv - 05.03.2015, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

hätte nie gedacht, dass ich ohne Brot, Nudeln, Kartoffeln leben kann. Aber es geht prima. Anfangs hatte ich Kopfweh und mir war schwindelig. Mittlerweile strotze ich vor Energie, mache viel Sport ... UND die Sonne scheint (extra für uns, weil wir so tapfer sind

von KaMeKai am 05.03.2015, 12:13



Antwort auf Beitrag von KaMeKai

Da staune ich auch. Geht das wirklich?? Grüße Sodapop

Mitglied inaktiv - 05.03.2015, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

Weil ich zum Frühstück ausgiebig esse, mit Brot oder Brötchen, dazu Marmelade etc., Kaffee, Saft. Manchmal esse ich auch ein Müsli, so ein Frühstücksbrei. Aber mir ist das Frühstück, vor allem zusammen mit den Kindern, sehr wichtig. Den Tag über kann ich aber mittlerweile getrost auf Nudeln, Kartoffeln oder andere stark kohlenhydratige Lebensmittel verzichten. Nicht täglich, aber den Großteil der Woche schon. Vor allem, wenn ich mittags z.B. zwei gekochte, harte Eier esse, dazu einen Salat mit Tomaten, Grünen Salat, evtl.Gurke, dann bin satt bis abends. melli

von sojamama am 05.03.2015, 17:37



Antwort auf Beitrag von sojamama

Hallo ! Ich kann gut ohne suesses und Kaffee ... aber ich nehme konstant zu ... ich weiss nicht woran es liegt ... es macht mich richtig fertig ... weiss mir keinen Rat mehr ... mein Ziel von 64 kg bis zum 26.7.kann ich vergessen . Lg Heike!

von MeinSternchen am 05.03.2015, 18:54



Antwort auf Beitrag von MeinSternchen

Du hast es doch auch an der Schilddrüse, oder? Ich bin schon froh wenn ich nicht zunehme, trotzdem ich seit 2 Wo., auf Süsses verzichte, und Kohlehydrate nur zum Frühstück esse. Bin auch grade voll gefrustet

von Bookworm am 05.03.2015, 19:41



Antwort auf Beitrag von Bookworm

Trinkst Du denn genügend? Isst Du genug? Bewegst Du Dich? Schläfst Du genügend? Grüße Sodapop

Mitglied inaktiv - 05.03.2015, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

Mir geht es auch super!!! Meine Familie hat gestern eine ganze Packung Waffelröllchen verdrückt - und ich habe es mir noch nicht mal verkneifen müssen!!! Ich hatte einfach keinen Appetit drauf!! *freu* Das Fastenversprechen meiner Familie hat grade mal eine Woche angehalten, doch ich bleib standhaft und es fällt mir immer leichter!! LG, Claudia 192 km von 500 km sind geschafft! :-)

von buschbaby am 05.03.2015, 12:13



Antwort auf Beitrag von buschbaby

Bravo!! Toll, dass Du standhaft geblieben bist. Da darfst Du wirklich stolz auf dich sein! Grüße Sodapop

Mitglied inaktiv - 05.03.2015, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

Danke!! Das bin ich! :-) LG

von buschbaby am 06.03.2015, 18:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bleibe auch standhaft, habe absolut kein Verlangen nach Süßigkeiten...

von MäuschenNr.3 am 05.03.2015, 16:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bleibe auch standhaft, aber das Verlangen ist höher als noch vor einer Woche. Fühle mich schlapp, erschöpft und müde, was aber sicher auf den Schlafmangel zu schieben ist. 4 Kinder hintereinander mit Magen-Darm-Grippe ist anstrengend. Musste beim joggen heute morgen sogar auf dem schnellsten Wege nach hause, meine Beine waren schwer wie Blei und ich fühlte mich, als ob ich gleich umkippe. Dabei hatte ich sogar schon was gegessen, was ich sonst morgens vor dem joggen nie mache. Ich hoffe auf mehr schlaf und das es dann wieder besser wird!

von Mel+3 am 05.03.2015, 16:36



Antwort auf Beitrag von Mel+3

Ich wünsche Dir eine ruhige und erholsame Nacht!

Mitglied inaktiv - 05.03.2015, 20:50