Diätclub

Forum Diätclub

Fastenzeit - Tag 14

Thema: Fastenzeit - Tag 14

Guten Morgen ihr alle, nachdem ich letzte Woche voller Euphorie ohne Probleme auf Knabbereien und Süßigkeiten verzichten konnte, merke ich so langsam, dass der Berg steiler wird. Gestern hätte ich fast eine Tüte Erdnüsse gekauft - so ein Glück, dass das Geld nicht reichte Ich muss wirklich zackrisch aufpassen, dass ich mich tagsüber vernünftig ernähre, sonst nimmt das Verlangen überhand. Grüße Sodapop

Mitglied inaktiv - 03.03.2015, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

Halte durch liebe Sodapop, wenn ich das schaffe, schaffst Du es auch. Belohn dich mal mit nem neuen Kleid oder so (habe ich gemacht am Samstag :-) Wir haben nun 2 Wochen und es fehlen noch 5, der Anfang ist am schwersten. Knabbereien und Süßigkeiten machen fett

von KaMeKai am 03.03.2015, 11:28



Antwort auf Beitrag von KaMeKai

Ich danke Dir vielmals für die aufmunternden Worte Und ja, Du hast es gut auf den Punkt gebracht: Knabbereien und Süßigkeiten machen fett!!!!!! Grüße Sodapop

Mitglied inaktiv - 03.03.2015, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde ja Nutella die größte Versuchung An den Süßigkeiten kann ich einfach vorbeigehen, habe auch selten Verlangen danach, aber das Nutella im Schrank ist ganz schlimm... Bin momentan auch super müde, alle 4 Kinder hatten bis gestern Magen-Darm-Grippe und ich bin nachts echt einen halben Kilometer zwischen Schlafzimmer und Kinderzimmern gelaufen. Sagt meine Fitnessuhr. Bin total gerädert momentan vom Schlafmangel. Das begünstigt bei mir immer den Schokikonsum Aber ich bleibe Standhaft, jawohl!

von Mel+3 am 03.03.2015, 16:59



Antwort auf Beitrag von Mel+3

Schlafmangel und Schokoladenkonsum hängt wirklich eng zusammen. Liegt vielleicht daran, dass Schokolade Koffein enthält Was deine Standhaftigkeit betrifft: - Super!!!!

Mitglied inaktiv - 04.03.2015, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für deine Worte! Ich hoffe ich bekomme bald mehr schlaf und das Verlangen wird wieder geringer.

von Mel+3 am 04.03.2015, 23:35