Diätclub

Forum Diätclub

Fastenmädels

Thema: Fastenmädels

Heute ist für mich ein anstrengender Tag: Ich befinde mich in der "gefährlichen Phase" im Zyklus und muss mich arg zusammenreißen... grr... Außerdem bin ich auch noch müde - eine gefährliche Kombination. Gleich werde ich noch mal eine Ladung Gemüse kaufen und nachher früh ins Bett gehen. So sollte ich den Tag dann "wohlbehalten" überstehen. Wie geht es Euch so?

von Johanna2 am 09.03.2015, 16:43



Antwort auf Beitrag von Johanna2

Gut geht´s Heute habe ich mal ein ganz neues Rezept zum Abendessen ausprobiert: Nachdem die Rotkohlsaison ja zur Neige geht habe ich heut mal was warmes zu Abend gekocht: "Hähnchenbrust in Kokosspinat". (http://www.kuechengoetter.de/rezepte/verschiedenes/Haehnchenbrust-in-Kokosspinat-1839822.html) Diese Fastenzeit erweitert wirklich mein Kochhorizont! Grüße Sodapop

Mitglied inaktiv - 09.03.2015, 20:43