Diätclub

Forum Diätclub

***Fastenmädels***

Thema: ***Fastenmädels***

So langsam ist ja Endspurt angesagt. Und nachdem ich die Kuchenversuchung von neulich erfolgreich umschifft habe, geht's mir richtig super. Natürlich freue ich mich, dass es sich auch auf der Waage niederschlägt (heute nochmal minus 1 Kilo), aber ich hoffe ganz fest, dass es mir auch nach Ostern gelingt, Süßigkeiten etwas maßvoller zu genießen. Euch noch eine gute Zeit und bis nächsten Mittwoch viel Erfolg und Durchhaltevermögen!

von lilatiger74 am 09.04.2014, 07:44



Antwort auf Beitrag von lilatiger74

Beim Brunch letzten Sonntag war ich standhaft und habe mich an den Obstsalat beim Nachtisch gehalten - trotz massenweiser Leckereien. Gestern bin ich aber gekippt, ich konnte der Waffel mit Vanillesoße im schwedischen Möbelgeschäft nicht widerstehen, hmpf . Schokoladentechnisch bin ich aber weiterhin abstinent, das geht erstaunlicherweise ganz gut, hätte ich nicht gedacht. Ob ich das beibehalten kann - keine Ahnung. Im letzten Jahr war ja auch Schokolade sehr wohl dosiert durch fddb, denn es ist schon hart, wenn man feststellt, dass ein Snickers 11 % von 80 % bedeutet und überlegt sich schon gut, ob es wirklich ein großes sein muss. Schau mer mal...

von Jeanette_ am 09.04.2014, 13:33