Diätclub

Forum Diätclub

***Fastenmädels***

Thema: ***Fastenmädels***

Na, wo seid ihr alle? Ich war weiterhin eisern, hatte gestern aber erstaunlicherweise einen totalen Schoko-Yieper. Hab aber erfolgreich widerstanden und starte motiviert in Woche 3 von 7. Die Zunahme (s. Blumenkinder) nervt mich trotzdem total. Würde ja schon gerne so 2 Kilo während der Fastenzeit abnehmen, so als positiver Nebeneffekt. Euch allen weiterhin viel Durchhaltevemögen!

von lilatiger74 am 19.03.2014, 12:50



Antwort auf Beitrag von lilatiger74

habe ebenfalls die zweite Woche erfolgreich hinter mir. lg

von Marianna81 am 19.03.2014, 13:20



Antwort auf Beitrag von lilatiger74

Ich hatte am Wochenende kaum bezähmbaren Schoko-Yieper, hab es aber auch ohne nachzugeben hinbekommen. Als ich heute meine Tage (etwas zu früh) bekommen habe, wußte ich natürlich dann auch, warum das so war , das geht mir immer an den Tagen vorher so. Seit Montag kaum Drang nach Süßkram, vorhin habe ich mir noch ein Stück Ananas gekauft, sehr lecker. Auf in die dritte Woche!

von Jeanette_ am 19.03.2014, 14:00



Antwort auf Beitrag von Jeanette_

Huhu!! Bei mir auch eine erfolgreiche 2. Woche!! Nur leider tut sich auf der Waage nix. Also weiter machen und auf in Woche 3. Lg Tanja

Mitglied inaktiv - 19.03.2014, 15:31



Antwort auf Beitrag von lilatiger74

Hallo ! Auch hier eine erfolgreiche 2.Woche zu verzeichnen ! Trotz starker Gelüste vor Mens... habe dann einige Trockenfrüchte genascht, dann gings wieder ! LG Tina

von baby2 am 19.03.2014, 17:38



Antwort auf Beitrag von lilatiger74

Huhu alle zusammen :) Bei mir waren die ersten 2 Wochen auch erfolgreich, heute war ich mit Töchterchen bei Oma zu Besuch, da gabs Kuchen, hab aber widerstanden :) Alles in allem hatte ich es mir schwerer vorgestellt. Ich hatte aber auch 3 Tage Magen/Darm dazwischen, wo ich eh nicht viel essen konnte. Euch allen einen guten Start in die 3. Woche :) Grüße....

von dani24985 am 19.03.2014, 19:15



Antwort auf Beitrag von lilatiger74

Hallo allerseits...

von bela90 am 20.03.2014, 16:34