Diätclub

Forum Diätclub

***Fastenmädels***

Thema: ***Fastenmädels***

Nachdem ich letzten Mittwoch ja leider krank war, bin ich am Donnerstag voll durchgestartet und habe eine richtig konsequnete Woche hinter mir. Erstaunlicherweise hielten sich auch die Entzugserscheinungen in Grenzen, sodass ich heute Morgen total gespannt auf die Waage gestiegen bin. Das Ergebnis: 63,2 kg Das ist eigentlich ein ganz gutes Ausgangsgewicht... mittelfristig möchte ich aber auf jeden Fall wieder unter die 60-Kilo-Marke kommen (ist gut fürs Ego und auch bei meiner Körpergröße von 1,62 m absolut im grünen Bereich) Euch allen wünsche ich weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen! Woche 1 von 7 haben wir jetzt schon geschafft!!!!

von lilatiger74 am 12.03.2014, 07:28



Antwort auf Beitrag von lilatiger74

Guten Morgen! Bei mir lief es auch super! Eine Woche keine Süßigkeiten, ich bin stolz auf mich und auch voll Motiviert das weiter Durchzuziehen!!! Ein schöner Nebeneffekt wäre ein kleines minus auf der Waage gewesen. Bin aber leider stehen geblieben. Nun ja es geht ja ums Verzichten. Die Pfunde werden schon purzeln. Also Mädels viel Erolg und Durchhalten!!!! Lg Tanja

Mitglied inaktiv - 12.03.2014, 07:58



Antwort auf Beitrag von lilatiger74

Huhu Fastenmädels! Ich habe die erste Woche auch geschafft, aber mir fiel ist nicht immer leicht. Morgens hole ich immer Brezeln für Chef und mich und da lachte mich so manches Stück Kuchen an, das ich sonst gekauft und natürlich gegessen hätte. Aber - ich habe widerstanden. Auf in die zweite Woche und viele Grüße!

von Jeanette_ am 12.03.2014, 11:47



Antwort auf Beitrag von lilatiger74

Huhu, ich hab auch die erste Woche durchgehalten! Wahnsinn wie schnell die Woche rum ging. Nachmittags fällt es mir teilweise schwer, nicht ein Stückchen Kuchen, Kekse oder einen Muffin zu essen. Schokolade vermisse ich bisher gar nicht. Auf eine gute zweite Woche. LG

von Christine83 am 12.03.2014, 18:21



Antwort auf Beitrag von lilatiger74

Ich versage gerade... Habe heute meine Tage bekommen und gestern und heute ging es nicht ohne Süßes. Aber ich hatte es ja sowieso nicht komplett gestrichen, sondern stark reduziert und wollte in den 7 Wochen Verhaltensweisen einüben, die mir gut tun. Dazu gehört auch, den Kopf nicht in den Sand zu stecken, sondern morgen wieder neu durchzustarten.

von Johanna2 am 12.03.2014, 20:14



Antwort auf Beitrag von lilatiger74

Hab auch durchgehalten. lg

von Marianna81 am 13.03.2014, 12:58



Antwort auf Beitrag von lilatiger74

Auch von mir gibt´s positives zu berichten, sprich: habe Woche 1 sehr gut überstanden, auch meine Große hält prima durch ( auf sie bin ich sogar noch stolzer wie auf mich...) Gruß Tina

von baby2 am 13.03.2014, 17:02