Diätclub

Forum Diätclub

Eure liebsten Gemüserezepte

Thema: Eure liebsten Gemüserezepte

Da ich mein Kochrepertoire etwas erweitern möchte, frage ich Euch nach Euren liebsten Gemüse-Rezepten. Sie sollten natürlich "abnehmtauglich" sein. Ansonsten dürfen sie sowohl Fleisch als auch Kohlehydrate enthalten, da ich WW-Punkte zähle und somit alles essen darf. Vielen lieben Dank schon mal!

von Johanna2 am 28.05.2015, 07:00



Antwort auf Beitrag von Johanna2

Ich liebe Zucchini-Pfanne! Dazu brate ich einfach eine klein geschnittene Zwiebel mit Schinkenwürfeln (mager) in etwas Olivenöl an. Dann die in mundgerecht, geschnittene Zucchini dazu. Mit Salz und Pfeffer würzen. Wenn es gar ist, noch einen Eßl. Creme fraiche (Kräuter) oder Schmelzkäse (den fettreduzierten) dazu. Liebe ich (und meine Kinder) total! Statt Zucchini einfach frische Champions dazu (da kommt dann mir noch zusätzlich Tomatenmark mit rein) ist auch lecker!

von amynona am 30.05.2015, 07:38