Diätclub

Forum Diätclub

Essenspläne?

Thema: Essenspläne?

Wie sehen den eure Essenspläne so aus? Ich muss ja zugeben, dass ich immer so viel zu viel zwischen durch nasche. Was kann man gegen diesen schokoladen-Heißhunger tun?

von Tess@ am 17.05.2014, 20:41



Antwort auf Beitrag von Tess@

...würde mich auch sehr interessieren! :-) Hm, gegen Heißhunger hilft evtl. ein kleines Stück nachgeben. Es gibt doch diese hauchdünnen kleinen Taefelchen Zartbitter Schokolade. Z.b. von Herrenschokolade - da hat ein Stück ca. 15 Kalorien!

von NaniBanani am 17.05.2014, 21:55



Antwort auf Beitrag von NaniBanani

entweder das, oder schokotee, am besten mit etwas zimt trinken. chaitee geht auch gut, roibos-marzipan-tee...schemckt alles superleckersüß, wie ein flüssiges pralinchen ;) im sommer weintrauben einfrieren!

von Leewja am 18.05.2014, 09:33



Antwort auf Beitrag von Leewja

Danke

von Tess@ am 18.05.2014, 10:24



Antwort auf Beitrag von NaniBanani

ich habe da ein Tipp...Kaugummi kauen zum beispiel. Ich kenn das selber seit kurzen habe ich so ne phase da muss ich was süsses essen

von Geraldinelennert am 19.05.2014, 20:47



Antwort auf Beitrag von Tess@

ich war auch immer ein zwischendurch schnabolierer. Hab dann vor einem halben Jahr angefangen ein Ernährungstagebuch zu führen. Und siehe da, weil ich alles aufschreiben "muss" lass ich das zwischendrin nun weg und achte seither ganz bewusst darauf was und wieviel ich es. Habe so in 5 Monaten nun 11 kg abgenommen. www.fddb.de lg S.

von Stern2901 am 18.05.2014, 19:59



Antwort auf Beitrag von Tess@

Hallo Ich " betreibe" lc oder SiS genannt Bei mir sieht es in der Regel so aus: Frühstück mit kh Brötchen, schoki, marmelade,Honig,karamellisiertem sirup usw dazu Obst nach Wahl alles also was das süße Herz begehrt (meine Lieblings Mahlzeit dem entsprechend ess ich mich auch wirklich satt) Danach 5 Stunden Pause Dann Mittag eine Mischung aus kh und eiweißreiche Lebensmittel (bin in einer online lc -Gruppe) und suche mir da meist was leckeres aus was ich mir dann koche oder wenn es mal schnell gehen muss gibt es ein lc mùsli aus Soja mit Milch Dann wieder 5 Stunden Pause Zum Abendessen Suche ich mir entweder wieder etwas aus dem lc Forum raus oder esse auch mal kalt zbsp GemüseSticks mit dipp oder Gemüse spieße mit gekochtem ei oder lachs(Schinken) mit ei/Gemüse oder Quark pikant gemacht zu gedünstetem Gemüse oder selbst gemachte käsechips mit dipp Lg

von stromi1986 am 18.05.2014, 22:48