Diätclub

Forum Diätclub

Essen 12.11.

Thema: Essen 12.11.

Frühstück: 30g Frühstücksbrei mit Orange,Apfel,Kiwi 1 großer Milchkaffee Mittag: 210g Eisbergsalat mit Joghurtdressing 110g Kartoffeln 200 gFisch(Tilapia) Nachmittag: Latte Macchiato 20g Bisquittplätzchen Abend: Quark mit Heidelbeeren 1 Scheibe Rosinenbrot- nicht das optimale zum Abendessen aber hatte so Appetit darauf 3l Tee

von Spuni am 12.11.2016, 20:19



Antwort auf Beitrag von Spuni

Frühstück: 1 Milchkaffe 1/2 Semmel, eine Seite mit Marmelade, andere Seite mit Honig 1/2 Vollkornsemmel, 1x mit Schinken und 1x mit Salami Mittag: Gemüsesuppe von gestern Nachmittag: Apfel-Zimt-Muffin Abend: Endiviensalat dazu kleines Stück Dinkelsemmel, Schinken und Emmentaler Getrunken habe ich heute 2l Tee und 1l Wasser

von Uli1986 am 12.11.2016, 20:27



Antwort auf Beitrag von Uli1986

Ich hatte gestern 1 Vollkornbrötchen mit Lachs, 1 Ei, 1 Glas Kakao (der muss am Wochenende sein) und Pfefferminztee Mittags (musste schnell gehen) Gyrosfleisch mit Rest Bohnensalat, die Restfamilie noch Fladenbrot, Krautsalat und Tzatziki. Abends (waren eingeladen) Schnitzel, dazu habe ich eine Kartoffen genommen. Weder Diät- noch lowcarb tauglich....Heute wird es nicht besser, sind zu Kaffee und Kuchen und dann noch zum Raclette eingeladen. Aber da ist mir die Gesellschaft auch wichtiger als die Kalorien!

von petra74 am 13.11.2016, 09:47