Diätclub

Forum Diätclub

Es hat Klick gemacht - Jetzt möchte ich auch abnehmen!

Thema: Es hat Klick gemacht - Jetzt möchte ich auch abnehmen!

Hallo ihr lieben, vor 3 Wochen hat es bei mir Klick gemacht. Jetzt bin ich fleißig dabei abzunehmen. Mir ist dieses Diät Forum vorher nie aufgefallen und möchte mich hier jetzt gerne anschliessen wenn ich darf! Gibt es hier irgendwelche Regeln? Soll ich mich vorstellen? Oder oder oder? Liebe Grüße, hummel

von hummelbienchen am 08.02.2014, 14:55



Antwort auf Beitrag von hummelbienchen

Herzlich willkommen! Es gibt keine regeln du kannst dich irgend einer wiege Gruppe anschließen... Bei uns Montagswiegern wärst du auch willkommen such dir einfach eine Gruppe aus die dir gefällt und los geht's...... Ein bischen was von dir, wäre toll zu wissen, damit man sich jemanden hinter dem Nikname vorstellen kann wünsche dir viel Erfolg

von Krümelmama am 08.02.2014, 15:04



Antwort auf Beitrag von Krümelmama

Hallo Krümelmamas hier wiegt sich jede Gruppe an einem bestimmten Tag? Ich bin immer so neugierig und wiege mich täglich! Aber ich schliesse mich da gerne einer Gruppe an. Also ein bisschen zu mir: Ich bin 32 Jahre alt, habe einen Sohn von 3,5 Jahren und bin verheiratet. Als ich vor 3 Wochen angefangen habe bin ich mit 108,7kg gestarten und bin jetzt bei 105,3kg, habe also schon 3,4kg abgenommen. Mein Ziel sind 90kg bis Weihnachten 2015. Ich wills ganz langsam und locker angehen damit ich den Jojo Effekt so gut es geht vermeide. Ich habe es anfangs mit der LowFett 30 Methode versucht, die sagte mir aber doch nicht so recht zu weshalb ich jetzt Kalorien zähle. Ich habe eigentlich einen Bedarf von 2993kcal pro Tag, nehme nun aber 2300kcal zu mir um so langsam aber stetig abzunehmen. Das klappt auch super. So, mehr fällt mir jetzt gar nicht ein. wenn jemand noch was wissen möchte, einfach fragen!

von hummelbienchen am 08.02.2014, 15:14



Antwort auf Beitrag von hummelbienchen

Hallo! Herzlich Willkommen Das ist doch schon toll mit der Abnahme!!!! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und weiterhin viel Durchhaltevermögen!!! Wie schon gesagt Regeln gibt es keine und einfach einer Wiegegruppe anschließen. Bist überall willkommen. Na dann auf das die Pfunds purzeln Lg Tanja die bei den Schneegeistern ist (Mittwochs)

Mitglied inaktiv - 08.02.2014, 17:28