Diätclub

Forum Diätclub

Erneutes hallo :))

Thema: Erneutes hallo :))

Hallo ihr Ich war vor ca 1 1/2 Jahren sxhonmal hier (ihr werdet euch wohl nicht erinnern war nur sehr sehr kurz :) )und bin dann schwanger geworden und hab in der ss durch ständiges spucken abgenommen und nun würde ich gerne erstmal mein Gewicht halten können bzw. ein bisschen abnehmen (da ich ja noch stille werde ich gut essen aber gesünder). Ich hatte Anfang März 2016 92 Kilo Und dann direkt nach der ss Mitte November 74 Kilo Und jetzt habe ich durch viele Süßigkeiten wieder zugenommen (aber das wird erst ab nächste Woche Mittwoch festgehalten ) und möchte jetzt einfach wenigstens nicht noch weiter zu nehmen und gesünder essen/leben Soviel zu mir Wünsche uns allen viel Erfolg :) Lg

Mitglied inaktiv - 09.12.2016, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich willkommen (zurück)!!! Ich versuche auch mich halbwegs gesund zu ernähren ;) nicht nur wegen dem stillen, möchte auch vorbild für meine große sein und fit bleiben. alles Liebe Lisi

von lisa182 am 12.12.2016, 09:07