Diätclub

Forum Diätclub

Erkenntnis

Thema: Erkenntnis

Guten Morgen, ich muss dringend was unternehmen. War beim Frisör, was ja an sich etwas Schönes ist, bin auch mit meiner Frisur zufriednen usw.... aber wisst ihr was echt übel war? Dass ich mich im Spiegel so lange ansehen "musste". Mein Gesicht hat deutlich auch zugenommen, Doppelkinn.... und übeall etwas speckiger... boahh.... Ich will wieder runter von der Masse. Da ich das mit dem Essen nicht in Griff kriege (also eben nicht so sehr mich einschränken kann) muss ich unbedingt wieder mehr Bewegung in mein Leben bringen. Werde meinen Stepper abstauben und zusätzlich wenigstens 1 x die Woche wieder anfangen zu Walken. Wenns wärmer wird auch 2-3 x. Damit mit müsste ich doch bis zum Sommer etwas Erfolg aufweisen können... Allen weiterhin viel Erfolg! LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 14.03.2015, 11:33



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Huhu Rosinchen ! Bei mir läuft es auch nicht wirklich gut ... die ganze Woche war ich so tapfer ... nun kündigen sich die Tage an und gestern habe ich alles mögliche in mich rein gestopft ... die 65 kg bis zum Sommerurlaub hab ich begraben ... ich bin froh wenn ich wenigstens wieder auf 68 komme ... ich bin sehr frustriert ... mal sehen was die Waage morgen sagt ... Lg Heike!

von MeinSternchen am 14.03.2015, 11:50



Antwort auf Beitrag von MeinSternchen

Hallo Heike! Frag nicht wie frustriert ich bin... aber ist ja auch kein Wunder, wenn ich so esse und keinen Sport mache. Mein Gewicht ist mittlerweile jenseits von gut und Böse ich nehme laufend schleichend zu, das ist was mich am meisten nervt. Seit Jan. 2015 hab ich 1,5 Kg mehr... das muss doch nicht sein.... Mein Traum von 65 kg ist mega in die Ferne gerückt, ehrlich gesagt wäre ich schon froh mal wieder gegen 70 zu kommen 68 wäre dann der Traum. Bis Sommer? Nur unter großen Anstrengungen möglich... LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 14.03.2015, 12:13