Diätclub

Forum Diätclub

Endlich tut sich was.... :-)

Thema: Endlich tut sich was.... :-)

Seit etwa 7 Wochen zähle ich Kalorien mit MyFitnessPal und nehme "nur" 1300 kcal pro Tag zu mir. Außerdem jogge ich 1-3mal pro Woche. Beim joggen hab ich bei Null angefangen und jogge nun schon 8 km in einer Stunde am Stück (ohne Gehpausen). Angefangen habe ich bei 62 kg bei einer Größe von 1,60 m. Heute habe ich mich seit langem, weil sich laaaaaaaange gar nichts tat, mal wieder auf die Waage gestellt........ 59,4 kg!!!! Eine 5 als erste Zahl hatte ich schon seit 11 Jahren nicht mehr. Ich bin so stolz auf mich, dass ich das bisher durchgehalten und nicht aufgegeben habe. Am Anfang war ich schon sehr deprimiert, weil sich so gar nichts tat am Gewicht. MfG

von 77shy am 06.03.2015, 07:03



Antwort auf Beitrag von 77shy

He, super, das allein ist doch Motivation genug!! Mach weiter und halt durch. Das mit dem Joggen ist ein prima Erfolg, dass Du nun schon 8 km ohne Gehpausen durchhälst, Respekt. Da Dein Ausgangsgewicht mit 62 Kilo nicht hoch war, dauert es (ebenso wie bei mir) eben länger, bis sich überhaupt was zeigt auf der Waage. Und fast 3 Kilo in 7 Wochen ist schon sehr gut. Ich nehme mit Low Carb auch sehr langsam ab, aber ich hungere nicht, mir fehlt nichts. Sport mache ich 2-3 mal die Woche (eigentlich zu wenig) LG

von KaMeKai am 06.03.2015, 08:22