Diätclub

Forum Diätclub

Eine neue Runde WW

Thema: Eine neue Runde WW

Hallo zusammen, ich habe vor ca zwei Jahren schon einmal WW online gemacht und war damit sehr zufrieden und habe von meinem Höchstgewicht welches ich mal hatte 17 Kilo runter. Jetzt ist die Zeit vergangen und fünf Kilo wieder angefuttert. Seit Samstag startet die zweite Runde und ich hoffe das es wieder so gut klappt und ich die nächsten 15 Kilo schaffe und somit im Normalgewicht lande ;o)

von Akira am 12.01.2015, 12:06



Antwort auf Beitrag von Akira

Hallo! ich wünsche dir ganz viel Erfolg!!! Das klappt schon. Ich bin auch ein WW Fan. Mach es allerdings in Eigenregie.Klappt auch super. Ich hatte 21 kilo runter davon sind jetzt 3kg wieder drauf.Bei mir müssen noch 7 kg runter.Dann habe ich mein Wunsch von -25kg erreicht. Aber find mal jetzt nach all der Futterei wiederd en Anfang!!! GRRRRR!!!! Schaka!!! Wird schon werden!!!! Lg tanja

Mitglied inaktiv - 12.01.2015, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ja wir wollten auch zwischendurch schon mal einen Neustart machen, aber sind da dann auch irgendwie nicht reingekommen, aber jetzt hab ich ein gutes Gefühl Wünsche dir auch noch viel Glück und gutes Durchhalten für die letzten 7

von Akira am 12.01.2015, 12:26



Antwort auf Beitrag von Akira

Echt schrecklich den Dreh zu bekommen. Ich hab mir aber auch vorgenommen jetzt zu starten.Will ja mal ankommen am Ziel. Danke wird schon werden. lg

Mitglied inaktiv - 12.01.2015, 12:47