Diätclub

Forum Diätclub

Demenz mit 48?

Thema: Demenz mit 48?

Heute mit dem Fahrrad zur Arbeit mit Sportzeug mit dem Vorsatz, über Mittag in der Stadt zu bleiben und heute abend nach Feierabend direkt zum Sport zu gehen. Dann vorhin ein Telefonat mit meiner Freundin, deren Namen ich gestern abend in meinem Terminkalender gesehen hatte. Ich: "gehen wir heute Mittag essen? Ich hab dich irgendwie im Kalender stehen" Sie: "nein, wir gehen doch heute ins Theater, du hast die Karten besorgt" Örks. Jetzt erst mal fix heimgeradelt und das Auto geholt, damit ich heute ganz, ganz pünktlich aus der Praxis nach Hause komme und noch schnell unter die Dusche hüpfen kann. Mann, Mann, Mann... mein Hirn .

von Jeanette_ am 12.06.2014, 13:42



Antwort auf Beitrag von Jeanette_

Immerhin steht bei Dir der Name Deiner Freundin drin, bei mir steht am 11.7 im Kalender: 11 Uhr! Leider habe ich nicht nicht dazugeschrieben wer, oder was dann stattfindet Ich habe einen Verdacht, trau mich aber nicht anzurufen und mich abzusichern, denn es ist ein Termin, der schon zweimal verschoben wurde. Die Frau hält mich für völlig verblödet wenn ich da anrufe Du siehst es geht auch anderen so....

von Bookworm am 17.06.2014, 13:56