Diätclub

Forum Diätclub

Bringt der Hometrainer was?

Thema: Bringt der Hometrainer was?

Ich hatte ja weiter unten schonmal geschrieben und würde gerne so 3-5Kilo abnehmen! Wir haben einen Hometrainer! Bringt das was wenn ich mich da alle 2Tage für 30Minuten drauf setze und strampel? Für die Fitness ja auf jeden Fall und für die Pumpe, aber für die Kilos, das die purzeln? Schönes Wochenende. LG Anja

von Schnuffzt am 10.05.2014, 12:17



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Aus meiner Erfahrung raus, geht nur mit Sport alleine sehr wenig. Für die Gesundheit ist es natürlich immer gut, aber abnehmen nur mit Sport ist sehr schwer. Ich habe seit einem halben Jahr eine Rudermaschine und gehe alle 2 Tage für eine ganze Stunde drauf. Im ersten Monat habe ich normal gegessen und gar nichts abgenommen. Danach habe ich eine Diät angefangen und zusammen ging dann schon echt schneller als sonst was runter.

von faraday am 10.05.2014, 15:07



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Hallo, also ich kann mir schon vorstellen, dass es was bringt. Wenn du bisher keinen Sport gemacht hast und das dann regelmäßig machst wirst du schon was merken. Allerdings natürlich nur im Zusammenhang mit einer gesunden Ernährung. So könnte es klappen. Ich sollte auch dringend wieder was unternehmen, es wären auch vorerst mal 3-5 kg zu bewältigen, aber hat bei mir viele Ausreden warum es gerade nicht klappt.... LG und viel Erfolg! Rosinchen

von Rosinchen78 am 10.05.2014, 20:50