Diätclub

Forum Diätclub

brennen sollt ihr...

Thema: brennen sollt ihr...

...ihr Kalorien! Jawoll! Grade 1247 kcal kettlebellend zum Teufel gejagt und elendig verbrennen lassen! So mag ich Sonntage, jetzt erstmal ein Käffchen und mit den Kids schwimmen gehen! Euch allen einen schönen Sonntag!

von minitona am 02.03.2014, 12:56



Antwort auf Beitrag von minitona

1247 kcal? Was hast du gemacht und wie lange? Da müsste man ja mind. 1.5 Stunden laufen gehen.....

Mitglied inaktiv - 02.03.2014, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! zuerst war ich laufen, ca fünf km in knackigem Tempo - 667 kcal. Dann kurz verschnauft und hab mich dann meinem Mann angeschlossen, der grade anfing, mit der Kettlebell zu trainieren. Das "artete etwas aus", war also recht intensiv. Fast ne Stunde waren wir dabei. So kam ich auf die Kalorien.

von minitona am 03.03.2014, 06:52



Antwort auf Beitrag von minitona

höchstens mein Gesicht von der Schminke, ich war zombiemäßig beim Fasnetsumzug und hatte so allerhand Alkoholika. Außerdem hat mir ein Hexe ein Stück Wurst und Brot geschenkt.

von Jeanette_ am 02.03.2014, 17:46