Diätclub

Forum Diätclub

Bis morgen, Sonntagswieger!

Thema: Bis morgen, Sonntagswieger!

Hallo! Ich habe mich heute Früh schon mal auf die Waage gestellt, weil ich es nicht abwarten konnte. Ich habe gehofft, dass mich das Ergebnis motiviert und mir einen Aufschwung gibt. Aber leider habe ich nicht abgenommen. Die Waage hat mir wieder 71,8 kg angezeigt, genau wie vor 6 Tagen. Ich bin etwas enttäuscht. Okay, ich war erkältet und habe immer noch etwas Schnupfen. Vielleicht hängt es auch damit zusammen. Ich hoffe immer noch, dass ich Montag wieder ganz gesund bin, damit ich endlich Sport machen kann. Ohne geht es bei mir scheinbar nicht. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 07.01.2017, 16:14



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Ich bin auch auf morgen früh gespannt. Gestern gab es neue laufschuhe und ich werde sie auch morgen gleich testen. Ab montag wird wieder auf Ernährung geachtet und dann beginnt das neue Abnehmjahr . Wir waren noch ein paar tage verreist, so dass es jetzt erst losgehen kann. Hatte in meinen alten Schuhen so Probleme mit den Füßen bekommen und in den neuen Schuhen von letztem Jahr nach einem halben Jahr mir Blasen gelaufen, da sie an der Ferse kaputt waren. Ich hoffe jetzt, dass ich wenigstens erstmal gesund bleibe. Und euch anderen wünsche ich ebenfalls ein gesundes neues Jahr. Und viel Erfolg beim abnehmen

von nele82 am 07.01.2017, 19:40



Antwort auf Beitrag von nele82

Pass aber mit dem Glatteis auf, falls es bei euch auch so glatt ist!

von knopf.im.ohr am 07.01.2017, 20:45



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Na, ich denke, ich nehme das Laufband. Ist mir sicherer... aber danke. Werde sie aber auch mal auf asphalt testen.

von nele82 am 07.01.2017, 21:00



Antwort auf Beitrag von nele82

Achso! *haha* Ja, ich glaube, das ist sicherer bei den Wetterverhältnissen. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 07.01.2017, 21:49