Diätclub

Forum Diätclub

auf geht's!

Thema: auf geht's!

Leider habe ich an Bauch und Hüfte ganz schön angesetzt. Da gehe ich jetzt gegen an. Ab heute ist Diät angesagt. Ich esse dann immer nach Weight Watchers, besuche dort aber keine Kurse oder so. Das Geniale an WW ist, dass man so viele Nudeln essen darf, wie man will. Wie für mich gemacht. :-) Eigentlich ist der Termin idiotisch gewählt, denn nächste Woche fahren wir in den Urlaub und da will ich das vermutlich nicht durchziehen. Aber ich war heute so gefrustet, es musste was passieren!

von stjerne am 08.08.2015, 21:00



Antwort auf Beitrag von stjerne

Ach, das wird!!! Klar, im Urlaub nicht voll durchziehbar, war es zumindest bei mir nicht, wollte ich auch nicht und hatte auch nach dem Urlaub gut eine Woche gebraucht um wieder auf "weniger und anders essen" zu kommen, aber das wird schon! Ich bin der festen Überzeugung, das Abnehmen wirklich im Kopf beginnt! es muss wirklich ein Schalter umgelegt werden, diese Gefühl, dass man sich nicht mehr wohlfühlt in seiner Haut. Bei mir war das nach Pfingsten. da waren wir auch dem Stadtfest und haben viele Fotos geschossen und je mehr ich mir mich darauf angeschaut habe umso schlimmer fand ich mich! Die ersten 2 Wochen waren haarig, aber dann ging es. Schönen Urlaub wünsche ich euch!

von angelok82 am 08.08.2015, 21:08



Antwort auf Beitrag von angelok82

Danke schön! Mein "klick"-Erlebnis war ein Rock, den ich gestern in einem Laden anprobiert habe. Der war total schön, sah an mir aber bescheuert aus, weil ich so moppelig geworden bin. Vor ein paar Jahren hätte ich toll damit ausgesehen. Ich habe den Rock trotzdem gekauft und jetzt habe ich es ja in der Hand, dass das Geld nicht zum Fenster rausgeworfen wurde... Heute hat es schon mal gut geklappt. :-)

von stjerne am 09.08.2015, 22:53



Antwort auf Beitrag von stjerne

Die Idee mit vielen unvorteilhaften Fotos finde ich sehr motivierend, muss ich auch mal probieren! Die Sache mit dem zu engen Kleidungsstück funktioniert bei mir so leider gar nicht- da habe ich schon unzählige im Kleiderschrank, Euer Elan gefällt mir, werde es morgen angehen, denn heute habe ich noch eine Einladung mit leckeren "Kühlschrenk"_Kuchen.

von zari am 10.08.2015, 06:22



Antwort auf Beitrag von zari

Ich habe such Sachen, die zu tragen ich mich unheimlich freue!!! Heute könnte ich die Waage küssen, sie zeigte unglaubliche 80,4 an damit habe ich ein - von knapp 10 kg in genau 10 Wochen geschafft!!!!

von angelok82 am 10.08.2015, 13:59