Diätclub

Forum Diätclub

Auch eine Crosstrainer-Frage

Thema: Auch eine Crosstrainer-Frage

Wer hat einen und welche Marke? Wer kann mir was empfehlen? Ich würde mir gern einen kaufen, allerdings wohl eher einen Gebrauchten. Daher will ich mich mal umhören, welche Marke gut ist. Danke Euch. melli

von sojamama am 03.06.2015, 12:01



Antwort auf Beitrag von sojamama

http://www.sport-tiedje.de/de/LIVESTRONG-Crosstrainer-2838114156 wir haben vor 3 Jahren 1400€ dafür bezahlt....der ist auch gut und belastbar . Ich nutze ihn - mein Mann seltener , weil es langweilig ist. Wir haben einen großen Fernseher davor und nur darum geh ich drauf - sonst denkt man: " Och das ist soooo langweilig..."

von Golden_Girl am 08.06.2015, 11:13



Antwort auf Beitrag von sojamama

Wir haben seit vielen Jahren einen Kettler CTR1 Das ist der aktuelle Nachfolger: http://www.amazon.de/Kettler-Crosstrainer-CTR3-anthrazit/dp/B002VEJYEQ

von Bookworm am 09.06.2015, 07:46