Diätclub

Forum Diätclub

Alte Figur nach Schwangerschaft

Thema: Alte Figur nach Schwangerschaft

Hallo, ich hätte mal ne Frage. Ich bin 34 Jahre und habe im Januar mein 2. Kind bekommen. Ich bin von 67 Kg nach der Entbindung auf jetzt 58 Kg runter (bei 168 cm). Das ist sogar weniger als ich vor der Geburt hatte. Vor den Kinder da war 60kg so beim Standardgewicht, wenns mal gut lief hatte ich 58 kg, da war ich dann echt superschlank. Jetzt ist der Bauch trotz 58 kg immer noch nicht flach.Wie geht das??? Gut die Haut war sehr gedehnt.hatte echt nen Rießen Bauch. Aber wenn wenig Fett da ist müsste der doch auch klein sein oder? Meint ihr das dauert trotzdem noch bis sich das alles endgültig zurückgebildet hat oder bleibt das jetzt so??? Ich mache auch schon seit längerem jeden Tag alle erdenklichen Bauchübungen aber der Bauch wird irgendwie nicht...

von SamantaDelux am 25.05.2014, 21:45



Antwort auf Beitrag von SamantaDelux

Meine Hebamme hat immer gesagt: der Bauch braucht 9 Monate bis er wächst und 9 Monate bis er wieder weg ist

von 79anin am 26.05.2014, 11:20



Antwort auf Beitrag von 79anin

fast 9 JAHRE gebraucht, bis er wieder relativ flach war und ganz wie vorher wird er nie wieder werden, auch wenn ich mein Gewicht aus Jugendzeiten wieder habe.

von leaelk am 26.05.2014, 11:43



Antwort auf Beitrag von leaelk

Hallo! Der Bauch lagert halt gerne Fett ein, besonders nach ner Schwangerschaft. Und mit fortschreitendem Alter wirds nicht einfacher das Zeugs los zu werden. Und wenig Gewicht zu haben heisst nicht , dass man auch wenig Fett hat. Es gibt ja wenige glückliche Frauen, die auch nach mehreren Schwangerschaften aussehen, wie aus dem Ei gepellt. Aber die Meisten müssen was tun, um wieder in Form zu kommen. Ich arbeite seit sieben Jahren daran. Es funktioniert, aber es dauert seine Zeit und erfordert ne Menge Konsequenz.

von minitona am 27.05.2014, 14:03



Antwort auf Beitrag von SamantaDelux

Schau mal auf http://www.personalfitness-kassel.de – da findest Du viele Tipps und Tricks zum Abnehmen nach der Schwangerschaft. Kann ich Dir nur empfehlen. Liebe Grüße

von MilaP am 04.06.2014, 22:16